Andrea Berg organisiert Hochzeits-Party für Vanessa Mai

Andrea Berg organisiert Hochzeits-Party für Vanessa Mai

„Ibiza Style“

Andrea Berg hat eine Woche nach der Hochzeit von Vanessa Mai und ihrem Stiefsohn Andreas Ferber eine Party für die beiden im „Ibiza Style“ organisiert.

Sängerin Vanessa Mai (3.v.l.) und ihr Mann und Manager Andreas Ferber (2.v.l.) stehen zusammen mit Sänger DJ Bobo (l), Sänger
Sängerin Vanessa Mai (3.v.l.) und ihr Mann und Manager Andreas Ferber (2.v.l.) stehen zusammen mit Sänger DJ Bobo (l), Sängerin Andrea Berg (2.v.r.) und Uli Ferber (r) am 19.06.2017 in Kleinbottwar (Steinheim an der Murr, Baden Württemberg) im Außenbereich des «Waldhotel Forsthof» und feiern bei einer Gartenparty ihre Hochzeit nach.

Das Glück nimmt kein Ende – Vanessa Mai feiert bereits zum dritten Mal ihre Hochzeit mit Andreas Ferber! Vor zwei Wochen ging es los mit der standesamtlichen Trauung im baden-württembergischen Backnang. Knapp eine Woche danach feierten Vanessa Mai und Andreas Ferber ihre kirchliche Hochzeit im engsten Freundes- und Familienkreis auf Mallorca. Und am gestrigen Montag, 19, Juni, organisierte Andrea Berg für den Bräutigam und die frischgebackene Schwiegertochter eine Gartenparty im „Waldhotel Forsthof“ in Kleinbottwar, im baden-württembergischen Steinheim an der Murr.

 

Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber.
Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber.
©dpa / Sandra Ludewig

 

Drei Mal Hochzeit für Vanessa Mai

Dort feierten nicht nur Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber mit dem glücklich verheirateten Paar, sondern auch weitere Prominente wie DJ Bobo. Die Party fand unter dem Motto „Ibiza Style“ statt, erwünscht war weiße oder bunte Kleidung. Auf den Bildern strahlen Vanessa Mai und Andreas Ferber mit ihren Schwiegereltern um die Wette. Die Sängerin heißt seit der Hochzeit bürgerlich Vanessa Ferber, da sie den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat. Als Künstlerin tritt sie aber weiterhin unter ihrem bekannten Namen Vanessa Mai auf.

 

Zu der Gartenparty waren rund 200 Gäste eingeladen.
Zu der Gartenparty waren rund 200 Gäste eingeladen.
©dpa / Sandra Ludewig

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...