Andrea Bergs neue Frauenpower-Single

Andrea Berg: neue Single „Ich werde lächeln, wenn Du gehst“

Neuerscheinung

Schlagersängerin Andrea Berg veröffentlicht heute ihre neue Single „Ich werde lächeln, wenn Du gehst“ unter ihrem eigenen Label Bergrecords GmbH. Es ist ein Lied, in dem es um Trennungsschmerz, aber auch um Hoffnung geht.

Andrea Berg Single 2016
Andrea Berg veröffentlicht heute ihre neue Single.

Für Andrea Berg ist das Jahr 2016 bisher sehr erfolgreich. Heute, am 12. August, erscheint ihre neue Single „Ich werde lächeln, wenn Du gehst“ als Single Mix, Original Mix und Foxmix bei ihrem eigenen Label Bergrecords. Das Lied wurde von Dieter Bohlen produziert.

„Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Die Single „Ich werde lächeln, wenn Du gehst“ ist eine gefühlvolle und ruhige Ballade, die von Trennungsschmerz, Wut und Enttäuschung handelt. Es richtet sich an all diejenigen, deren Vertrauen enttäuscht wurde. Das Lied beginnt mit der Zeile: „Ich bin verloren, ich falle tief. Verfluche dich und alle Geister, die ich rief.“ Dennoch singt Andrea Berg in ihrem Lied auch über Selbstachtung und Stärke einer verlassenen Person, um mit der schwierigen Situation umzugehen. So singt sie im Refrain „Doch ich werde lächeln, wenn du gehst. Wenn du dann vor den Scherben stehst.“ Es ist ein Song, mit dem Andrea Berg Hoffnung weckt und zeigt, dass die Zeit alle Wunden heilt. Das Lied soll Trost spenden und die Menschen dazu ermutigen, nach vorne zu sehen.

Auf Erfolgskurs

Für ihr aktuelles Album „Seelenbeben“ wurde Andrea Berg bereits mit dreifach Gold und Platin aus Deutschland und Österreich ausgezeichnet. Mit der neuen Platte stieg sie innerhalb weniger Wochen auf Platz 1 in den Charts und erhielt den ersten Nummer 1 Preis der Offiziellen Deutschen Charts überreicht. Darüber hinaus erscheint heute die „Seelenbeben – Heimspiel-Edition“ auf einer Doppel-CD. Dazu gehören eine CD mit 17 Liedern und eine Live DVD des „Heimspiel“ Konzerts dieses Jahres.

Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...