Andrea Berg wie Gott sie schuf

Aufgewärmt!

Sie ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands und ohne Frage eine wunderschöne Frau. Jetzt wurden Bilder aus der Zeit vor ihrer großen Karriere aus dem Staub gezogen. Andrea Berg war auch schon damals sehr attraktiv.

Andrea Berg
Andrea Berg ist in jedem Alter sexy!

Andrea Berg muss sich in keiner Weise verstecken. Sie ist mit ihren 47 Jahren eine bildschöne Frau und noch dazu eine der bekanntesten und beliebtesten deutschen Sängerinnen. Jetzt wärmt die BILD-Zeitung eine Jugendsünde der Schlagerikone auf. Kürzlich veröffentlichte BILD einige Nacktbilder von Andrea Berg. Dort heißt es: „Diese Fotos sind ihr erster Hit!“. Doch ist das wirklich nötig?

Gerade kam auch raus, wann Andrea Bergs neues Album erscheint - lest es hier!

Andrea Berg hat als Sängerin riesige Erfolge zu verzeichnen. 12 Millionen verkaufte Tonträger, acht Nummer eins Alben in den Charts und 17 goldene Schallplatten für ihr letztes Album „Abenteuer“ sprechen für sich. In den 90er Jahren war sie noch nicht dieser Star am Schlagerhimmel, der Millionen von Fans zum Schwärmen brachte. Aus dieser Zeit stammen die pikanten Bilder, welche die Sängerin in Jeans-Hotpants ohne Unterwäsche zeigen. Oben ohne auf einem Motorrad posierend: Das sind zweifellos ungewohnte Anblicke der Schlagersängerin.

Die Fotos sind zwar ohne Frage erotisch, zeigen aber auch schon damals eine Andrea Berg, die das was sie tut professionell tut. Es sind keine obszönen Bilder und sie sind auf jeden Fall jugendfrei. Die Posen im Stile der späten 80er Jahre wirken zwar etwas altbacken, doch diese Jugendsünde ist nichts für was sich die Sängerin schämen müsste.

Damals war Andrea Berg in ihrer Heimatstadt Krefeld als Funkenmariechen bekannt. Die große Karriere begann erst zwei Jahre später, als sie ihr Debüt-Album „Du bist frei“ veröffentlichte. Zurzeit arbeitet sie zusammen mit Dieter Bohlen wieder an einem neuen Album. „Atlantis“ soll es heißen und wird am 06. September 2013 erscheinen. Es gibt also genügend Themen, die uns an Andrea Berg interessieren dürften und haben damit auch keinen Grund, ein Fotoshooting aus Jugendtagen in den Fokus zu stellen.

Am Wochenende überzeugte die Entertainerin bei ihrem berühmten Heimspiel!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...