Andrea Berg sendet süße Grüße und überrascht ihre Fans mit einer Mitteilung

Andrea Berg: im Juni wieder live?

So niedlich!

Andrea Berg gehört zu den ganz Großen der deutschen Schlagerwelt. Nun schickt sie nicht nur tierisch süße Grüße, sondern überrascht ihre Anhänger auch mit einer Mitteilung.

Ein lieber Gruß an die Fans

Auf Instagram postete die Sängerin ein Bild, dass sie mit einem entzückenden Hündchen zeigt. Insider wissen, dass Andrea gemeinsam mit ihrem Partner viele Tiere beherbergt. Der kleine Vierbeiner auf dem Foto blinzelt ganz verschlafen aus der Jacke der Sängerin.

Die erfolgreiche Schlagerqueen hat das Hündchen wohl vor dem Wind geschützt, denn offensichtlich wurde das Foto bei einem Spaziergang am Meer aufgenommen. Für die Fans ist jedoch nicht nur die Aufnahme interessant, sondern auch der Text den Andrea darunter gepostet hat.

Das Wiedersehen wird ein Fest!

„Wir träumen davon, dass es wieder losgeht“ lässt die Sängerin ihre Fans wissen. Dann schreibt sie „Freu mich so auf euch“. Will die Sängerin damit ankündigen, dass sie kommende Live Konzerte schon ganz fest im Auge hat? Auf ihrer Webseite findet man konkrete Hinweise darauf.

Wenn es möglich ist, will Andrea Berg bereits ab Juni wieder Live auftreten. Ihre „Mosaik Live Arena Tour“ wird hingegen erst im Januar 2022 fortgesetzt. Kein Wunder, dass die Fans im Netz begeistert sind von dem niedlichen Foto und der Mitteilung der Sängerin.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...