Andrea Berg: „Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen“

Andrea Berg: „Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen“

Urlaubsgrüße

Andrea Berg schickte ihren Fans sehr positive Grüße aus dem wohlverdienten Urlaub. Den nutzt die Sängerin, um sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen.

Andrea Berg wird sich im Sommerurlaub einen großen Traum erfüllen.
Andrea Berg reist in ihrem Sommerurlaub nach Afrika.

Schlager-Königin Andrea Berg hat sich nach den Mega-Shows bei ihrem diesjährigen „Heimspiel“, für das sie sogar auf strenge Diät gegangen war, in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. In einem Foto-Posting verriet die Sängerin nun, wohin es sie gezogen hat und wofür sie den Sommerurlaub nutzt: „Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen“, schrieb Andrea Berg am Freitag zu einem Selfie-Post auf ihrer Facebook-Seite und erklärte weiter: „26 Jahre nach dem Song mit dem damals alles anfing, werde ich ihn endlich sehen, den Berg auf dem im Sommer noch Schnee liegt! Wir sind am Kilimanjaro“.

Zum Hintergrund: Mit dem 1992 von Eugen Römer produzierten Titel „Kilimandscharo“ hatte Andrea Berg ihre große Karriere begründet. Der Kilimandscharo ist das höchste Bergmassiv Afrikas. Der höchste Berg des Massivs trägt den Namen Kibo und liegt in Tansania. 

Hallo Ihr Lieben! Heute wird ein großer Traum in Erfüllung gehen! 26 Jahre nach dem Song mit dem damals alles anfing,...

Gepostet von Andrea Berg am Freitag, 3. August 2018

Schön, dass sich Andrea Berg in ihrem Urlaub einen lang gehegten Traum erfüllen kann. Ohnehin ist das Reisen und Erkunden fremder Länder ein oft genannter Traum unserer Schlager-Stars. Auch Helene Fischer hatte sich kürzlich ähnlich geäußert:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...