Andrea Berg: Erstes Statement zum Familiendrama

Andrea Berg: Erstes Statement zum Familiendrama

Familie am Wichtigsten

Andrea Berg meldet sich zum ersten Mal zu der Trennung von ihrem Manager und Stiefsohn Andreas Ferber zu Wort.

Andrea Berg
Andrea Berg

Andrea Berg hat sich von ihrem Manager Andreas Ferber getrennt, der zugleich ihr Stiefsohn ist. Hinter den Kulissen der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ kam es laut Medienberichten zu einem Drama, nachdem das für den Abend geplante aufwendige Kleid nicht rechtzeitig fertig wurde. Kurz darauf trennte sich Andrea Berg von Andreas Ferber als Manager.

Andrea Berg und ihr Stiefsohn

Andrea Berg postete am späten Freitagnachmittag, 05. Oktober, auf ihren Sozialen Kanälen: „Hallo Ihr Lieben, bitte macht Euch keine Sorgen, egal was ihr gerade hört und lest! Ich bin dankbar für jeden Augenblick Leben! Das Wichtigste für mich war und ist immer meine Familie, denn am Ende, wenn es darauf ankommt, halten wir uns aneinander fest! Egal was passiert, uns kann nichts passieren! Ich freue mich sehr auf echte, ehrliche und lebendige Momente mit Euch!“

Starkes Statement: Trotz aller Unstimmigkeiten, die Familie bleibt Andrea Berg am Wichtigsten.

Hier lest ihr den Hintergrund zur Geschichte:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...