Andrea Berg: "Halbnackt auf der Jubiläumsfeier" - DAS blieb den Fans verborgen!

Andrea Berg: Die große Jubiläumsshow im ZDF!

Die Show der großen Gefühle!

Giovanni Zarrella präsentierte noch vor wenigen Stunden (6. August 2022) die Show der großen Gefühle! „30 Jahre Andrea Berg“ überwältigte nicht nur die Zuschauer. Dann folgte eine Überraschung nach der anderen! Die Zuschauer waren endlos begeistert!

Das blieb den Fans verborgen!

Schlagerkönigin Andrea Berg (56) zeigte sich wieder einmal von ihrer umwerfendsten Seite. Die Sängerin zeigte hochgradig emotional, ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Doch nicht nur die feierwütige Stimmung begeisterte - auch die scharfen Outfits des Schlagerstars! Doch diese "Kleinigkeit" blieb den Fans verborgen...

Sie begeistert mit sehr viel Haut - das steckte unter ihrem Stoff!

Andrea Berg zeigte bei ihrer Show in Aspach, was Frau "so haben kann". Ob im pinken Minikleid oder im neongelben Loch-Dress, so oft blieb der Atem stocken. Da hatte manch' ein Zuschauer das Gefühl, dass evtl. etwas verrutschen könnte. Die Schlagerkönigin fühlt sich rundum wohl!

Eine wahnsinn's Frau!

Das haben ihre Fans nicht gewusst: In dem atemberaubenden Löcher-Kleidchen ist der Body praktischerweise direkt im Outfit eingenäht, wie Andrea Berg gegenüber „Bild“ verraten hatte. Wer so eine Bühnenshow präsentiert, da darf eben nichts verrutschen! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...