Andrea Berg & Co.: So schön feierten die Schlagerstars Ostern 2019

Ostergrüße

Auch Schlagerstars wie Andrea Berg, Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Ross Antony, Eloy de Jong und viele mehr waren am Osterwochenende auf Eiersuche. SchlagerPlanet zeigt euch die schönsten Schnappschüsse aus Facebook und Instagram.

Andrea Berg und der Osterhase.
Andrea Berg und der Osterhase.

Andrea Berg

Andrea Berg gab am Samstag auf ihrem Sonnenhof eine Autogrammstunde für Fans. Am Sonntag feierte die Schlagerqueen, deren neues Album „Mosaik“ gerade die Charts erobert, aber auch Ostern – und hatte eine ganz spezielle Begegnung mit dem Osterhasen ;) Zu dem Knutschfoto mit Meister Lampe schreibt sie: „Meine Lieben, ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein frohes Osterfest! 🐰🐇 Wo seid ihr heute auf Nest- und Eiersuche?🐣 Lasst die☀ ins ♥️!“

Kerstin Ott

Kerstin Ott hat ihre „Let’s Dance“-Pause für ein Party-Wochenende auf Mallorca mit ihrer Frau Karolina und ihrem Manager genutzt. Zu Ostern war die Sängerin aber wieder an der Ostseeküste und feierte das Fest mit ihrer Familie und ihren Hunden. Die erste Single aus ihrem neuen Album soll laut „Bild“ Anfang Mai erscheinen.

Ross Antony

Der verrückte Schlagervogel Ross Antony verkleidete sich zu Ostern einfach selbst als Osterhase.

Das muss ein solcher Spaß gewesen sein, dass der „Schlager lügen nicht“-Sänger gar nicht mehr aus seinem Osterhasenkostüm raus will: „...wenn Dir auffällt, dass Ostern vorbei ist und Du wieder arbeiten musst...“. Damit ist er am heutigen Dienstag sicher nicht allein.

Anita & Alexandra Hofmann

Auch die Schlagerschwestern Anita & Alexandra Hofmann feierten Ostern und wünschten ihren Fans „ein suuuuperschöne Osterfest und einen megafleissigen Hasen“. Ihr Osterhase sieht allerdings ein wenig nach einem „falschen Hasen“ aus.

Eloy de Jong

Eloy de Jong hatte ebenfalls Gesellschaft vom Osterhasen und wünschte: „Herzliche Ostergrüße“.

Christoff

Christoff von Klubbb3 freute sich riesig über seine Oster-Ausbeute und strahlt auf seinem Schnappschuss auf Instagram mit der Sonne um die Wette.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier wünschte in seinem Grußvideo „ein gesegnetes Osterfestl“ und fuhr zu seiner Mama für eine zünftige Osterjause. Aktuell steckt der Volks-Rock’n’Roller mitten in den Vorbereitungen für seine Stadion-Tournee, die am 01. Juni in Frankfurt beginnt.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...