Diese Überraschung gab es für Andrea Berg bei den „Schlagerchampions“

Andrea Berg: Ausgezeichnet mit dem "Millionen-Award"

Wow!

Die Show am Samstagabend könnte glatt als „Show der Überraschungen“ in die Geschichte eingehen. Auch für Andrea Berg gab es einen ganz besonderen Moment.

Andrea Berg: Wow-Auftritt im Pailletten Kleid

Was zunächst gesagt werden muss: Andrea Berg sah am Samstagabend einfach unglaublich aus! Mit einem schwarzen Glitzer-Kleid und den dazu passenden High Heels zog sie definitiv alle Blicke auf sich.

Doch es war nicht ihr Outfit, wofür die Schlager-Queen an diesem Abend geehrt wurde.

Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber (Archiv).

Andrea Berg: Millionen-Award

Sie stand in diesem besonderen Moment gemeinsam mit ihrem Mann Uli auf der Bühne. Andrea Berg bekommt von Henning Krautmacher, Frontmann der „Höhner“ den „Millionen-Award“ vom Team ihrer Plattenfirma überreicht. Und das aus einem besonderen Grund: Das Best Of-Album der Sängerin wurde mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft – oder in anderen Worten, es erreichte 8-fachen Platinstatus! Wow!

Und für die Fans gab es gleich noch eine Überraschung obendrauf. Zur Feier dieses besonderen Ereignisses performte Andrea Berg ihren Hit „Du hast mich 1000 Mal belogen“ gemeinsam mit Henning Krautmacher und Florian Silbereisen. Eine wirklich geglückte Überraschung von allen Seiten!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...