Mit neuem Album in den Startlöchern

Amigos: neues Album 2015 fertiggestellt

Amigos

2014 lieferten die Amigos mit „Sommerträume“ den Sound zum Sommer. Jetzt stehen sie pünktlich zum Frühlingsbeginn bereits mit einem neuen Album in den Startlöchern.

Amigos neues Album
Die Amigos haben gerade ihr neues Album fertiggestellt.

Im Juli 2014 veröffentlichten Bernd und Karl-Heinz Ulrich ihr Album „Sommerträume“, bis auf Platz eins der Charts schaffte es die Platte und bescherte den Amigos damit einen der größten Erfolge ihrer Karriere. Jetzt wurde bekannt, dass die beiden bereits ihr neues Werk fertiggestellt haben – die Fans können sich schon bald auf ein neues Album der Brüder freuen.

Die Überraschung verkündete Michael Dorth auf seiner Facebook-Seite. Er ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter und hat die neuen Songs der Amigos produziert. Er schrieb gestern: „Das neue Amigos Album 2015 ist fertig. Mastering habe ich auch abgeschlossen. Dann drücke ich den beiden Jungs mal die Daumen. Bernd, Karl-Heinz und ich haben wieder alles gegeben, um den Fans der Amigos ein wirklich sehr gelungenes Album zu präsentieren. Soviel kann ich bereits verraten: Sony Music ist nach der Abhör-Sitzung überaus begeistert und hat uns ein Lob für die super Arbeit ausgesprochen. Liebe Grüße an alle Fans der Amigos. Euer Mick Dorth.“

Wann genau das neue Amigos Album erscheinen wird und welchen Namen es tragen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher wird es jetzt nach der Fertigstellung aber bald auch Informationen der Brüder selbst zu ihrer neuen Platte geben. Den Kommentaren unter dem Posting von Michael Dorth folgend, freuen sich die Fans aber bereits auf ein neues Amigos Werk und sind gespannt auf das Ergebnis der frischen Arbeit.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...