Alexander Klaws im Baby-Glück – so heißt sein zweiter Sohn

Alexander Klaws im Baby-Glück – so heißt sein zweiter Sohn

Schlager-Nachwuchs

Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden und freut sich mit seiner Frau Nadja Scheiwiller über einen Sohn.

Demnächst schleift Alexander Klaws sein Kreuz in dem RTL-Oster-Spektakel „Die Passion“ in der Rolle von Jesus Christus durch die Essener Innenstadt. Doch bevor der dornige Leidensweg beginnt, hat der Musicaldarsteller und Schlagersänger nochmal Grund zum Jubeln: Am heutigen Dienstag, 03. März, wurde der 36-Jährige zum zweiten Mal Vater.

Baby im Hause Alexander Klaws

Auf Facebook gab er seinen Gefühlen freien Lauf und verriet auch gleich den Namen des neuen Erdenbürgers: „Willkommen Flynn!❤️👶🏻 Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind ...Ich kann dir nicht versprechen all deine Probleme zu lösen. Aber ich verspreche dir, dass du sie nicht alleine bewältigen musst! #love #family #welcomeflynn #lennyisteingrosserbruder

Alexander Klaws ist seit zehn Jahren mit der Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller ein Paar, 2019 heirateten die beiden. Bereits 2017 kam ihr Sohn Lenny auf die Welt. Auf dem Foto zum Baby-Posting sieht man die Hände aller Familienmitglieder.

SchlagerPlanet gratuliert Alexander Klaws und seiner Frau zur Geburt ihres Sohnes Flynn!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...