Schock auf Mallorca: Schlagersänger wird Opfer einer K.-o.-Tropfen-Attacke

Alex Engel ist Opfer einer K.-o.-Tropfen-Attacke

Alex Engel

Bei einer Party-Nacht auf dem Ballermann wurden Alex Engel K.-o.-Tropfen ins Getränk gemischt. Das berichtet der Schlagersänger nun via Instagram.

Alex Engel erhält K.-o.-Tropfen

Schock-Erlebnis für Alex Engel (34). Am Dienstagabend, 02. Mai 2023, hatte der Schlagersänger seinen ersten Auftritt der Saison absolviert - in der MK-Arena auf Mallorca. Danach war er "noch in ein paar anderen Locations am Ballermann unterwegs, um alte Freunde zu treffen, DJs zu besuchen", berichtet der Ballermann-Star auf Instagram.

Doch dann nahm der Abend plötzlich eine furchtbare Wendung. "Jemand hat mir K.-o.-Tropfen in mein Getränk gemischt", erklärt der 34-Jährige und berichtet weiter: "Auf dem Nachhauseweg ging es mir plötzlich richtig schlecht. Ich war völlig orientierungslos und fühlte mich komplett benebelt."

 

"Passt auf eure Getränke auf!"

Glücklicherweise gab es jemanden, der sich in diesem Moment um Alex gekümmert hat. "Gar nicht auszudenken, was alles hätte passieren können. Zum Glück hat sich mein Fahrer um mich gekümmert und konnte auf mich aufpassen. Alleine wäre ich richtig aufgeschmissen und vollkommen hilflos gewesen und potenziellen Angreifern komplett ausgeliefert", so der Schlagersänger.

Mittlerweile geht es Alex wieder gut. Doch er hat einen wichtigen Appell an seine Fans: "Leute, passt auf euch und vor allem eure Getränke auf!!! Ich will jetzt hier kein Mitleid, sondern einfach nur euch alle auf das Thema sensibilisieren. Es ist echt krass, wie einen das Zeug weghauen kann."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...