Heimliche Hochzeit bei den Cowboys

Alec Völkel von The BossHoss: Hochzeit mit Freundin Johanna

The BossHoss

Kurz vor Weihnachten wartet Alec Völkel von The BossHoss mit einer freudigen Nachricht auf: Der Cowboy hat am Wochenende ganz heimlich geheiratet und es gibt noch eine weitere Überraschung...

Alec Völkel Hochzeit
Alec und seine frisch angetraute Frau Johanna.

Kurz vor Jahresende gibt es nochmal eine freudige Nachricht aus den Reihen der Promis. Nachdem das Jahr 2015 bereits von allerlei Babyüberraschungen, Hochzeiten sowie Hochzeitsplänen geprägt war, setzt nun ein prominenter Sänger zum Ende des Jahres noch nach. The BossHoss-Star Alec Völkel hat am Wochenende ganz heimlich und ohne viel Aufsehen seine Freundin Johanna Michels geheiratet. In der Mecklenburgischen Schweiz hat das verliebte Pärchen in einem Schloss Ja gesagt.

„Ein Hoch auf die Liebe!“

Den Antrag hatte der 43-Jährige Sänger der 37-jährigen Redakteurin bereits im Sommer gestellt. Im September dann wurde eine weitere frohe Botschaft bekannt: Das Paar erwartet Nachwuchs. Damals wollten die beiden die Neuigkeit, die ein Bekannter verraten hatte, noch nicht offiziell bestätigen, doch nun ist es endgültig raus. Gegenüber der Bild verkündete das frisch gebackene Ehepaar: „Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe!“

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...