Der Wendler nimmt seine Fans mit auf Gondelfahrt!

Album Release Party: Fan-Reise nach Venedig mit Michael Wendler

Fantour

Michael Wendler ist international unterwegs. Vom Tonstudio in Miami zieht es ihn bald nach Venedig. Dort lädt er seine Fans zu einer ganz besonderen Album Release Party ein.

Michael Wendler Volltreffer Venedig
Von der Ballermann-Bühne nach Venedig. Michael Wendler lädt seine Fans auf seine „Volltreffer“-Album Release Party ein.

Vom 15.3. bis 18.3.2015 hat Michael Wendler etwas zu feiern. Um die Veröffentlichung seines Albums „Volltreffer“ zu feiern, wählte er eine ungewöhnliche Party-Location, wie er vor wenigen Tagen auf Facebook bekannt gab – Venedig, die Stadt der Liebe. Dort erwartet die Fans mit Live-Konzert, Stargästen und Romantik-Hotel eine ungewöhnliche Mischung aus Action und Romantik. Doch damit noch nicht genug: Michael Wendler bietet sich seinen Fans sogar als Stadtführer an. „Ich zeige euch das, was mir an Venedig besonders gut gefällt“, verspricht er auf Facebook seinen Fans.

„MICHAEL WENDLER will seine FANS so intensiv wie möglich bei der Geburt seines Meisterwerkes bei sich wissen“, heißt es dort weiter. Für viele Fans bietet sich also eine Möglichkeit den Sänger von einer persönlicheren Seite kennenzulernen. Außerdem verrät der Sänger, dass Venedig seine Lieblingsstadt ist. Kein Wunder also, dass er sein Album „Volltreffer“, das er selbst als sein Meisterwerk sieht, ausgerechnet in Venedig und hautnah mit seinen Fans vorstellen möchte.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...