„Schlagerchampions 2018“: KLUBBB3 nennen weitere Gäste

Absicht? KLUBBB3 nennen weitere Gäste für „Schlagerchampions 2018“

Absicht?

Ob das wirklich Absicht war? KLUBBB3 haben mit einem Facebook-Post weitere prominente Gäste für die TV-Gala „Schlagerchampions“ 2018 bekannt gegeben.

KLUBBB3 werden am 13. Januar bei „Schlagerchampions“ auf der Bühne stehen.
KLUBBB3 werden am 13. Januar bei „Schlagerchampions“ auf der Bühne stehen.

Gewollt sieht anders aus, dennoch werden sich die Schlager-Fans über den neuesten Facebook-Post von KLUBBB3 sehr gefreut haben. Darin wollten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff vor allem bekannt geben, dass sie selbst bei der TV-Gala „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ auf der Bühne stehen werden. In dem angehängten Bild verriet die Schlager-Boyband aber nebenbei weitere nahmhafte Star-Gäste der Sendung.

Weitere Gäste bei „Schlagerchampions“

Dass KLUBBB3 bei „Schlagerchampions“ ihre neuen Lieder vorstellen werden, kommt nicht ganz überraschend, schließlich wird die Sendung von Florian Silbereisen moderiert. Zudem veröffentlichen KLUBBB3 einen Tag vor der Show ihre neue CD „Wir werden immer mehr“. Doch mit dem Facebook-Post gaben die Schlager-Sänger gleich noch drei weitere Stars bekannt, die bei „Schlagerchampions“ für beste Unterhaltung sorgen werden: Denn auf dem Bild, dass KLUBBB3 zu ihrem Post stellten, sind neben Roland Kaiser, dessen Teilnahme bereits feststand, auch Vanessa Mai, Beatrice Egli und Newcomer Ben Zucker als Gäste abgelichtet. Ob Absicht oder nicht: Wir freuen uns schon sehr auf diese Star-Gala!

Einen Überblick über alle Gäste bei „Schlagerchampions“ findet ihr hier!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...