Helene Fischer: 5 faszinierende Geheimnisse über sie

11 faszinierende Geheimnisse über Helene Fischer

Wussten sie´s?

Helene Fischer (36) hat die Schlagerszene revolutioniert. In ihrer aufsteigenden Karriere hat die Sängerin mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft und zählt damit zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Ihre Shows sind atemraubend und spektakulär.Doch wie genau kennen wir unsere Helene eigentlich? 

1. Sie liebt Pasta und deftige Hausmannskost

Helene ist topfit und hat eine tolle Figur. Für ihre spektakulären Bühnenshows braucht sie natürlich auch genug Ausdauer und Fitness. Und in ihren Bühnenoutfits kann sich die 36-Jährige wirklich sehen lassen. Doch wer jetzt denkt, die Schlagersängerin knabbert immer nur an einem Blatt Salat, der irrt sich wohl.Nein, Helene Fischer mag es tatsächlich deftig: In einem Interview mit „eatsmarter“ erwähnte die hübsche Sängerin, dass sie auf Pasta und Hausmannskost stehen würde.

2. Helene und ihre Schwester sind die besten Freundinnen

Wussten sie, dass Helene Fischer eine ältere Schwester hat? Ihre Schwester heißt Erika und ist sechs Jahre älter als die Sängerin. Doch während Helene in der glitzernden Welt der Schlager Zuhause ist, arbeitet ihre Schwester als Wirtschaftsjuristin. So ungleich diese beiden Welten auch sein mögen, ist das Verhältnis der Schwestern zueinander sehr gut.In einem Interview mit der „Superillu“ sagte Helene einst dazu: „Wir verstehen uns sehr gut - auch wenn wir das, als wir klein waren, nie für möglich gehalten hätten.

3. Helene steht auf Fußball!

Passen Schlager und Fußball zusammen? Nun, anscheinend schon. Zumindest soll Helene Fischer ein Fan von Borussia Dortmund sein. Und sie soll auch schon einmal auf einer Feier des Vereins gesungen haben. Helene trägt demnach die Fußballfarben Schwarz-Gelb.Und noch ein weiteres kleines Geheimnis, dass sie vielleicht noch nicht gewusst haben: Die deutsche Nationalmannschaft hörte bei der Fußball-WM 2014 Helenes Hit „Atemlos“, um sich vor den Spielen in der Kabine gemeinsam zu motivieren.

4. Sie liebt Musik von Bon Jovi und Kings of Leon

Während Helene auf der Bühne Schlager und Balladen zum Besten gibt, mag sie es privat anscheinend etwas wilder. Die 36-Jährige liebt die rockigen Songs von Jon Bon Jovi. Und auch die amerikanische Rockband „King of Leons“ hat es dem Schlagerstar angetan. Helene lebt den Schlager. Aber hätten sie gedacht, dass es der Schlagerstar privat gerne rockig mag?

5. Ihr Gesicht ziert immer noch den Arm ihres Ex-Freundes...

Ob Schlagerfan oder nicht, jeder weiß wohl, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen, die beiden Stars der Schlagerwelt, einmal ein Paar waren. Und das ganze zehn Jahre lang: Von 2008 bis 2018 waren die beiden zusammen. Mit den Liedern „Mit keinem anderen“ und „Wär' heut mein letzter Tag“, die sie Florian gewidmet hatte, zeigte Helene ganz deutlich ihre Liebe.Doch auch Florian wollte seine Liebe zu Helene auf ganz besondere Weise zur Schau stellen: Er hat sich ein Liebes-Tattoo stechen lassen, und zwar ein Porträt von Helene...

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...