Trauer um Schauspielerin Margit Carstensen! - Eine geheimnisvolle Frau musste sterben!

Schauspielerin Margit Carstensen ist tot!

Ruhe in Frieden!

Eine Frau die innerlich glühte: Schauspielerin Margit Carstensen ist gestorben! Sie hinterlässt ein riesen Loch in den Herzen ihrer Familie, Vertrauten und Fans.

Für immer in unserem Herzen...

Schauspielerin Margit Carstensen starb am Donnerstag im Alter von 83 Jahren. In einem Krankenhaus in Heide (Schleswig-Holstein), hat sie für immer die Augen geschlossen. Diese traurige Nachricht verkündete ihre Agentin unter Berufung auf die Familie.

Fassbinders Film „Martha“ hat sie berühmt gemacht!

Margit Carstensen spielte oft rätselhafte, geheimnisvolle Frauen, die in Machtspielen und Hysterie gefangen waren. Im Jahr 2016 war sie noch im "Tatort - Wofür es sich zu leben lohnt" im deutschen TV zu sehen. Neben Eva Mattes als Kommissarin Klara Blum spielte sie mit Irm Hermann und Hanna Schygulla ein kurioses Trio alter Damen, die aus moralisch-ethischen Gründen zu Mörderinnen werden. Ihre Rolle waren legendär. Jetzt ist sie für immer von der Bildfläche verschwunden. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...