Sie hat die Haare schön – Sarah Lombardi fühlt sich wie neugeboren!

Sarah Lombardi: Ihre neue Frisur ist umwerfend!

Neuer Haarschnitt

Sind wir mal ganz ehrlich, die attraktive 27-Jährige sieht ja eigentlich immer absolut fantastisch aus, oder? Long Bob hin, lange Walle-Walle-Mähne her, wahrscheinlich würde sie sogar mit lila Haaren und gelben Strähnen noch ein Hingucker sein.

Aber die Frauenwelt kennt das, wenn sich eine Situation im Leben grundlegend verändert, so spiegelt sich das Ganze auch allzu oft auf dem Kopf der betreffenden Person wider. Beispielsweise: Neuer Mann, neue Frisur.

 Oder, wie bei Sarah, als sie sich von ihrem Ex Pietro Lombardi trennte: Mann weg, Haare ab. Seitdem ist sie ihrem Long Bob auch treu geblieben.

Nun gibt es aber auch seit geraumer Zeit einen neuen Mann an der Seite der attraktiven Sarah. Der Fußballer Julian Büscher ist der Auserwählte an dessen Seite sie sich jetzt auch offiziell auf ihrem Instagram Account zeigt.

Der Long Bob ließ Sarah, im Vergleich zu älteren Bildern von ihr mit langen Haaren, vergleichsweise jung aussehen. Doch sie ist ja auch bereits Mutter eines kleinen Sohnes und möchte sich jetzt endlich wieder rundum attraktiv fühlen.

Wir sind der Meinung, dass Sarah Lombardi wirklich alles tragen kann, uns gefallen die längeren Haare aber tatsächlich auch besser!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...