Total diszipliniert! Sarah-Jane Wollny: sie posiert rank und schlank im Netz

Sarah-Jane Wollny: so schlank wie noch nie!

Wow!

Die Wollnys begeistern zahlreiche Fans mit ihrem Gewichtsverlust. Während  Estefania (19), Sylvana (29) oder Sarafina (26) Wollny bereits einen gewissen "Vorsprung" in Sachen Gewichtsverlust haben, scheint Sarah-Jane (23) jetzt auf der Überholspur. Die Kilos purzeln, wie der Regen von der Fensterscheibe - dies beweist das aktuelle Foto der 23-jährigen!

Wahnsinn, wie viel du abgenommen hast, du siehst echt mega aus!

Was ist das Geheimnis des gesunden Gewichtsverlustes?

Endlich zeigt sich Sarah-Jane auf Instagram von Kopf bis Fuß. Auf dem aktuellen Foto entzückt die Blondine mit einem schlanken Auftritt, als noch vor einigen Monaten! "Wahnsinn, wie viel du abgenommen hast, du siehst echt mega aus" oder: "Du bist kaum wiederzuerkennen", kommentieren begeisterte Fans. Das Geheimnis? "Gesunde Ernährung und Sport." 

Der Wunsch der treuen Follower.

Allerdings wünschen sich ihre Follower, dass mehr über den Gewichtsverlust der "Wollnys" gesprochen wird. Um vielleicht selbst den Kilos den Kampf anzugehen? Sicher haben die Wollnys gute Tipps auf Lager. Zudem wäre es ein guter Vorsatz für das kommende Jahr 2022 - auf seine Gesundheit zu achten. Wir sind gespannt, wie viele Pfunde noch purzeln werden - um das Traumgewicht zu erreichen. Wollny-Mädels - Ihr seht einfach bezaubernd aus! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...