Pietro Lombardi fliegt zusammen mit seiner Ex Laura Maria in den Urlaub

Pietro Lombardi und Laura Maria: Liebescomeback?

Liebescomeback?

Pietro Lombardi und Laura Maria wurden zusammen am Flughafen gesehen. Wird es zwischen den beiden ein Liebescomeback geben?

Erwischt!

Die Beziehung zwischen Pietro Lombardi (29) und Laura Maria Rypa (25) war in der Vergangenheit eine turbulente Achterbahnfahrt. Erst gaben sie ihre Liebe bekannt, doch schon kurz darauf trennte sich das Paar. Dann folgten immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback. Und sowohl Pietro als auch Laura betonten, dass sie für den jeweils anderen noch etwas empfinden. Doch so wirklich geklappt scheint es nicht zu haben. Bis jetzt vielleicht.

Denn die beiden wurden zusammen am Flughafen gesichtet. "Promiflash" wurde von einem Leser ein Foto zugespielt, auf dem der Sänger und die Influencerin zusammen in der Warteschlange für den Check-in stehen. Dem Informanten zufolge wirkten die zwei "sehr vertraut und innig" und so, "als wäre nie etwas gewesen."

Fans warten nun auf ein Update

Der Beweis, dass es sich bei der langhaarigen Frau im engen, grauen Sportoutfit um Laura handelt und bei ihrem Begleiter mit Cap, Sonnenbrille und dunkler Trainingsjacke um Pietro, lässt sich eindeutig mit den jeweiligen Instagram-Storys vom selben Tag vergleichen. Denn dort hatten beide bereits dieselben Outfits an. 

Laura teilte ihren Followern in ihrer Instagram-Story exakt in diesem Outfit ihre Reisepläne mit: "Mein Koffer ist gepackt, gleich geht es für mich an den Flughafen. Ihr werdet später sehen, wo es für mich hingeht. Ich werde euch mitnehmen, ich mach eine Roomtour"

Jetzt warten die Fans natürlich gespannt, ob Pietro und Laura gemeinsame Urlaubsbilder auf Instagram posten und vielleicht sogar ein Liebescomeback verkünden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...