Eiscreme-Fans aufgepasst: Pietro Lombardi bringt sein eigenes Eis heraus

Pietro Lombardi bringt eigenes Eis auf den Markt

"Lemon Pie"

Pietro Lombardi ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, sondern auch ein richtiger Geschäftsmann: Schon bald bringt er sein eigenes Eis auf den Markt.

"Mein eigenes Eis"

"So schmeckt der Sommer" oder in diesem Fall wohl eher: So schmeckt der Pietro. Denn der Sänger wird demnächst sein eigenes Eis herausbringen.

Und Pietro freut sich schon tierisch auf die Veröffentlichung seines neuen Produkts. Auf Instagram präsentiert er jetzt voller Enthusiasmus seinen neuen Deal: "MEIN EIGENES EIS...LEUTE ES IST RAUS!!! Bald wird es in Zusammenarbeit mit @icecreamunited mein eigenes Eis in der Sorte "LEMON PIE" überall im Handel zu kaufen geben", schreibt der 28-Jährige zu seinem Video.

Ein Datum steht noch nicht fest

Wann es genau in den Handel kommt, ist noch nicht klar: "Genaues Datum und Infos folgen noch", fügt Pietro hinzu.

Der Sänger arbeitet aktuell auch an einem neuen Sommerhit. Und Pietro beweist sich anscheinend nicht nur als erfolgreicher Sänger, sondern auch als Businessman und versucht außerhalb von Musik und Fernsehen Geld zu scheffeln. Ob ihm das wohl mit seiner eigenen Eismarke gelingen wird?

Jenny
Lade weitere Inhalte ...