Peter Klein packt über gemeinsame Fotos mit Yvonne Woelke aus

Peter Klein spricht über Fotos mit Yvonne Woelke

Liebes-Gerüchte

Peter Klein und Yvonne Woelke wurden vor Kurzem erneut gemeinsam gesichtet. Nun packt der Ex von Iris Klein aus, was es mit den Fotos auf sich hat.

Peter Klein & Yvonne Woelke: Ist da doch mehr?

Immer noch sorgen Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) für Schlagzeilen. Nachdem Iris Klein (55) Gerüchte um eine angebliche Affäre der beiden ins Laufen gebracht hatte, scheinen jede Woche neue Details um das ganze Drama bekannt zu werden. 

Nach der Trennung von Iris und inmitten der öffentlichen Schlammschacht hatte Peter bereits zugegeben, dass er sich in Yvonne verliebt hat. Die Schauspielerin beteuerte jedoch, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für Peter hegt.

Allerdings wurden die beiden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen - erst in einem Berliner Baumarkt und kurz darauf auch noch beim gemeinsamen Currywurstessen am Berliner Bahnhof. Letzteres geschah einen Tag vor Peters Geburtstag.

Peter packt über gemeinsame Fotos mit Yvonne aus

Als Yvonne Woelke via Instagram dann auch noch verkündete, dass ihr "Lieblingsmensch" bald Geburtstag habe, geriet die Gerüchteküche erneut ins Brodeln. Nun hat sich Peter zu den gemeinsamen Fotos am Bahnhof geäußert: "Ich war in Berlin, wir haben uns auch kurz gesehen – und zum Abschied habe ich mit ihr eine Currywurst gegessen. Sie ist dann mit dem Zug weiter zu ihrer Schwester, ich bin mit dem Auto nach Nordrhein-Westfalen gefahren", erklärte er gegenüber "Bild".

Er beteuerte: "Das Foto ist vor meinem Geburtstag entstanden." Dem Bericht zufolge habe er seinen Ehrentag im kleinen Kreis gefeiert - offenbar ohne Yvonne. Peter verriet zudem, dass er und Yvonne momentan nur "gut befreundet" seien - immerhin könne man "nichts erzwingen" und der 56-Jährige wolle Yvonne nicht "permanent unter Druck setzen". 

Diese erklärte übrigens, ihre "Happy Birthday"-Darbietung an Peters Geburtstag habe nicht ihm gegolten, sondern ihrer Mutter, die ebenfalls an diesem Tag Geburtstag haben soll. Was an der ganzen Geschichte nun wirklich wahr ist und was nicht, das wissen am Ende nur Peter und Yvonne.  

Jenny
Lade weitere Inhalte ...