Nun ist es offiziell: Oliver Pocher und Fat Comedy steigen in den Ring!

Oliver Pocher und Fat Comedy steigen in den Ring!

Let's Get Ready To Rumble!

Vor fast einer Woche wurde Oliver Pocher (44) eine ordentliche Schelle verpasst! Das kann der 44-Jährige unter keinen Umständen auf sich sitzen lassen - doch wie regeln es "richtige Männer"? Natürlich im Ring! 

Er kehrt mit erneuten Kräften zurück!

Die Wange pulsiert noch heute - niemals wird Oliver Pocher (44) die Attacke des Angreifers vergessen und kehrt jetzt mit erneuten Kräften zurück! Er sagt Fat Comedy den Kampf an, so wie Felix Sturm & seine Kollegen es auch tun würden.

"Der Schlag kam unvorbereitet. Ich hatte keine Möglichkeit, mich zu wehren. Deshalb habe ich Fat Comedy herausgefordert, die Sache fair im Ring zu klären", sagt Oliver Pocher kampfbereit.

Eine Niederlage? Noch nicht, denn diese Art an "Kampfansage" ist ziemlich feige! Doch nichts für ungut. Diese wird nun im Boxring geklärt! Eine gute Vorbereitung auf den Boxkampf ist das A und O. Wird es Oliver Pocher Rocky Balboa gleich tun und Baumstämme, LKW-Reifen oder jeden morgen haufenweise rohes Ei zu sich nehmen?

Eine klare Ansage!

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wer Rocky Balboa gesehen hat, wird den Sinn "Eye of the Tiger" verstehen. Also schützende Bandagen umlegen, dann die Boxhandschuhe an, den Mundschutz nicht vergessen und rein da! Wir wollen ja nicht, dass die kleinen Beißerchen herausfallen! Fat Comedy hat wohl ganz andere Ideen, um sich auf einen Boxkampf vorzubereiten! Wir sind sehr gespannt darauf, wer am Ende doch noch als Sieger aus dem Ring steigen wird.

 

 

Wer bis zum Ende gelesen hat, hat bestimmt bemerkt, dass es sich hier natürlich nur um einen April-Scherz handelt. Lasst euch heute nicht zu sehr auf die Schippe nehmen! :) 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...