Oli P. in tiefer Trauer: Emotionaler Abschied von seiner Mutter

Oli P.: Emotionaler Abschied von seiner Mutter

"Gute Reise, Mama"

Oliver Petszokat hat seine Mutter verloren. Mit einem emotionalen Post nimmt der Sänger auf Instagram nun öffentlich Abschied.

Oli P. in tiefer Trauer um seine Mutter

Eine schwere Zeit für Oliver Petszokat (43): Der Sänger musste sich für immer von seiner Mutter verabschieden. Mit einem rührenden Post verabschiedet sich der 43-Jährige nun auf Instagram von seiner Mama.

Dazu teilte Oli P. ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er seiner Mutter einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt. Zu dem Bild schreibt der Schauspieler:  "Unser letztes Bild. Für immer. Gute Reise, Mama!"

Zahlreiche Fans und Kolleg*innen bekunden ihr Beileid

Neben seinen Fans drückten dem 43-Jährigen zahlreiche Kolleg*innen aus der TV- und Musikbranche ihr Beilied aus, wie unter anderem Frauke Ludowig (57) Wayne Carpendale (44), Ruth Moschner (45), Sonia Liebing (32) oder Thomas Anders (58).

Oli P. reagierte auf die vielen tröstenden Worte und postete einen weiters Bild von sich mit den Worten: "Ich danke Euch für Eure Anteilnahme."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...