Michael Wendler & Laura Müller bekommen ein Baby - und vermarkten es jetzt schon

Michael Wendler & Laura Müller bekommen ein Baby

Fotos nur bei OnlyFans

Wendler-Frau Laura Müller ist schwanger. Diese Neuigkeiten verkündet das Paar auf Instagram. Fotos vom Babybauch gibt es allerdings nur gegen Bezahlung.

Laura Müller und Michael Wendler sind verheiratet

Die Wendlers verkünden Nachwuchs

Michael Wendler und Laura Müller erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Für Laura ist es das erste Kind, Michael hingegen hat mit Adeline bereits eine 20-jährige Tochter aus der Ehe mit Claudia Norberg (52). Die Baby-News verkündete die 22-Jährige nun auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto von sich und Michael, der ein Paar kleine Babyschuhe auf seiner Hand hält.

"Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs", schreibt Laura überglücklich zu dem Foto. Nach all den skandalösen Nachrichten um Michael Wendlers Verschwörungstheorien, Haftbefehlen und Schulden-Dramen scheint das doch mal eine sehr erfreuliche Botschaft aus dem Wendler-Haus zu sein. Einen kleinen Haken hat die ganze Sache dann aber doch!

Fotos vom Babybauch nur bei OnlyFans

Das Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da bitten die Wendlers schon zur Kasse. Fotos von Lauras Babybauch sind nämlich nur bei OnlyFans zu sehen. Schon seit einiger Zeit sorgt die 22-Jährige mit freizügigen Bildern auf der kostenpflichtigen Erotik-Plattform dafür, dass wieder Geld in die Familienkasse gespült wird - nun halt mit Babybauch.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...