Melissa Naschenweng: Nicht immer so ein "feines Mädl"!

Melissa Naschenweng: Sie sah aus wie ein Kerl!

Welch' eine Verwandlung!

Melissa Naschenweng (31) ist für viele die Nummer eins der Schlager-Volksmusik-Fans, vor allem im wunderschönen Österreich. Dass die Blondine atemberaubend aussieht, wissen wir alle! Doch das war nicht immer so...

Die Schlagersängerin plauderte offenherzig über ihre Kindheit!

Die Songs von Melissa Naschenweng kommen gut an, besonders in Österreich! Sie erfasst mit ihren Songs genau das, was ihre Fans begeistert! Fakt ist: Die Kärntnerin ist auf einem Bauernhof groß geworden, zwischen Traktoren und Feldern. Jetzt hat die hübsche Blondine in einem Interview über ihre Kindheit offenherzig geplaudert. Vor allem das äußere Erscheinungsbild war ein großes Thema. Melissa hat tiefe Einblicke gegeben, Geheimnisse verraten, die ihre Fans ganz sicher nicht erwartet hätten...

Ihrem Vater gar nicht mal so unähnlich...

Die attraktive Blondine verrät, dass Ihr Verhältnis zu ihren Eltern sehr gut ist, auch wenn sich die beiden getrennt hatten, als sie erst vier Jahre alt war. Es gab Zeiten, da sah sie ihrem Vater ziemlich ähnlich: Denn Melissa sah als Kind aus wie ein Junge! „I hab ausgschaut wia a Bua“, sagt sie im sexy Dialekt. „Meine Kinderfotos sind für immer daheim eingesperrt. Ich habe zu meiner Mutter gesagt: ‚Was ist denn mit euch los?‘“, erzählt die Schlagerschönheit. „Ich hatte sogar die gleiche Frisur wie der Papa“, schmunzelte sie.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...