Martin Rütter: "Er schäumt vor Wut!" – Schuld ist Michael Wendler!

Martin Rütter: Stinksauer auf Michael Wendler

Stink-Sauer!

Das hätte wohl niemand gedacht: Martin Rütter und Michael Wendler meinen es derzeit nicht besonders gut miteinander. Wer hätte das gedacht, dass sie sich mal anlegen würden. Unterschiedlicher könnten die Ziele bei den beiden Männern nicht sein. Martin Rütter ist stinksauer! Hier alle Details!

Rasend vor Wut!

Um den Wind aus den Segeln zu nehmen, geht es nicht darum, dass Michael Wendler und seine Laura mit ihren Fellnasen schlecht umgehen. Martins Wut bezieht sich auf etwas völlig anders.

Der fast unaufhaltsame Zorn des Hundeprofis richtet sich nicht nur gegen den Schlagerstar, sondern auch gegen den Sender RTLZWEI. Doch was stößt Martin Rütter so dermaßen auf? Nun, die Entscheidung, eine Dokumenation über Michael Wendler und seine Frau zu produzieren, lässt den symphatischen Martin vor Wut schäumen. Tollwut-Alarm!

Wie wenig moralischen Kompass muss man als TV-Entscheider haben, einem Menschen, der rassistischen Scheiß und Verschwörungstheorien verbreitet wieder eine Plattform zu bieten?! Einfach beschämend.

Absturz in die RTLZWEI Krise! - Gewaltiger Druck von Außen

Mittlerweile hat der Sender RTLZWEI den Plan, die Doku einzustampfen. Die Kritik und der Druck von außen sei viel zu gewaltig. Berichten zufolge heißt es bereits, dass sogar RTL sich von dem Einfall seines Schwestersenders verboten haben soll - auch in der Mediathek von RTL+. Auch Martin Rütter gab seinen Senf dazu und wütete auf der Instagram-Plattform. Mögen sich die Gemüter bald beruhigen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...