Nippel-Alarm: Lola Weippert gewährt freien Blick auf ihre nackten Brüste

Lola Weippert zeigt auf Instagram ihre nackten Brüste

"Nacktheit ist natürlich"

Hier sieht man alles: Lola Weippert posiert in einer durchnässten weiße Bluse auf Instagram. 

Lola Weippert zeigt auf Instagram ihre nackten Brüste

Dass Lola Weippert (27) sich auf Instagram gerne sehr freizügig präsentiert, ist sicherlich nichts Neues. Regelmäßig versüßt sie ihren 597.000 Followern (Stand: 16. Juni 2023) den Tag mit Fotos im Bikini oder knappen Outfits. Doch jetzt setzt die Moderatorin noch einen drauf. In einer aktuellen Fotoreihe gewährt Lola ihren Fans freie Blicke auf ihre nackten Brüste.

"Nacktheit ist natürlich"

Auf den Bildern posiert Lola Weippert in einer durchnässten weiße Bluse im Wasser. Darunter trägt sie lediglich eine weiße Bikini-Hose. Ihre nackten Brüste schimmern somit unverhüllt durch den nassen Stoff hindurch.

Damit setzt die Moderatorin ein deutliches Zeichen! Ihr Statement dazu: "Nacktheit ist keine Einladung. Nacktheit ist natürlich. Wir sind alle nackt geboren", schreibt die 27-Jährige zu der Fotoreihe. Und weiter: "Der weibliche Körper ist so schön. Ich wünschte, Frauen wären stolz auf ihren Körper und würden andere Frauen nicht dafür verurteilen, dass sie stolz auf ihren sind. Nacktheit ist ein Zustand des Seins, es ist keine Show für jemand anderen. Es sind nur wir und unsere Körper. Wir sollten keine Angst haben, uns nackt zu zeigen."

So reagieren die Fans

Für die freizügigen Bilder erhält Lola jede Menge Komplimente wie "Boah, siehst du gut aus", "Du bist wunderschön. Punkt. Aus. Ende. Und eine Granate noch dazu" oder "Endlich etwas für die #freethenipple Bewegung. Hammer Bild." Mehr als 57.000-mal wurde der Beitrag gelikt. Keine Frage, Lola fühlt sich ihrem Körper wohl und zeigt das auch ganz unverblümt. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...