Leni Klum: Mega Dekolleté - So freizügig zeigt sie sich auf Instagram

Leni Klum zeigt sich im knappen Bikini am Pool

Im knappen Bikini am Pool

Leni Klum gewährt ihren Fans tiefe Einblicke. Auf Instagram teilte Heidis Tochter nun ein Bild, auf dem sie einen sehr freizügig geschnittenen Bikini trägt.

Leni Klum: Hier macht sie ihrer Mama Konkurrenz

Wie die Mutter, so die Tochter: Leni Klum (18) scheint ihrer berühmten Model-Mama Heidi (49) in nichts nachzustehen, was Freizügigkeit anbelangt. Jetzt macht Leni auch Hans und Franz (so heißen Heidis Brüste) Konkurrenz.

Denn in ihrer Instagram-Story teilte die 18-Jährige nun ein Foto von sich am Pool in einem sehr knappen Bikini. Vor allem aber eines dürfte ihren Fans dabei sofort ins Auge springen: Die Oberweite des jungen Models.

Leni Klum: Hier lässt sie tief blicken

Leni Klum weiß, sich gekonnt in Szene zu setzten. Das sieht man sofort bei einem Blick auf ihr Instagram-Profil. Auch in der Vergangenheit überraschte das junge Model ihre 1,4 Millionen Follower schon einmal mit dem ein oder anderen freizügigen Foto. Doch mit dem Pool-Pic setzt die 18-Jährige nochmal einen drauf.

Während Leni im Garten am Pool sitzt und die Sonne genießt, trägt sie ein knappes hellblaues Bikini-Oberteil mit orangefarbenen Trägern und präsentiert somit ein tolles Dekolleté. Unten herum hat sich das junge Model für eine lässige Jogginghose sowie dicke Fell-Boots entschieden.

Was ihr Freund Aris Rachevsky wohl zu diesem Anblick gesagt hat? Der war nämlich gar nicht weit weg. Weitere Instagram-Fotos zeigen, wie der 18-Jährige gerade im Pool herumplanscht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...