Ohne BH: Leni Klum lässt im verführerischen Leder-Look tief blicken

Leni Klum lässt im verführerischen Leder-Look tief blicken

"Atemberaubend"

Leni Klum sorgt einmal mehr mit einem verführerischen Outfit für Aufsehen. 

Leni Klum sorgt erneut für Aufsehen

Im Jahr 2021 feierte Leni Klum (19) offiziell ihr Debüt als Model als sie zusammen mit ihrer Mutter, Heidi Klum (49), das Cover der renommierten "Vogue" zierte. Seitdem hat sie eine steile Karriere hingelegt und ist inzwischen eine feste Größe in der Branche, sei es bei Laufsteg-Shows, auf Zeitschriften-Covern oder bei TV-Auftritten.

Was besonders auffällt, ist nicht nur die äußerliche Ähnlichkeit der 19-Jährigen zu ihrer Mutter, sondern auch ihr selbstbewusster Auftritt vor der Kamera. Dass Heidi Klum regelmäßig auf Instagram viel Haut zeigt, ist mittlerweile keine große Überraschung mehr. Aber auch Leni wird immer offener und freizügiger. Das Mutter-Tochter-Gespann ließ sich sogar schon gemeinsam in Dessous ablichten, als Botschafterinnen für die Marke Intimissimi. Nun sorgte Leni wieder einmal für Aufsehen - diesmal allerdings ohne ihre Mama.

Leni Klum im verführerischen Leder-Look

Während der New York Fashion Week präsentierte Leni Klum die Frühlings- und Sommerkollektion für das Jahr 2024 in Zusammenarbeit mit der renommierten Modemarke Stacey Bendet. Mit ihrem aufreizenden Outfit war die 19-Jährige wie immer ein echter Hingucker.

Sie trug einen leuchtend roten Mantel in Leder-Optik. Ein BH schien nicht zu dem Outfit zu gehören, sondern lediglich eine schwarze Hot-Pants und verführerische Overknee-Stiefel.

"Atemberaubend wie immer"

Mit einem Schnappschuss ihres Outfits versüßte Leni auch ihren 1,8 Millionen Fans auf Instagram (Stand: 13. September) den Tag. Die Reaktionen auf das Foto ließen nicht lange auf sich warten. Komplimente wie "Atemberaubend" oder "Wunderschön" häuften sich in der Kommentarspalte. Mehr als 30.600-mal wurde das Foto gelikt.

Sogar der Designer selbst kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Atemberaubend wie immer." Und auch die frisch gekrönte "GNTM"-Gewinnerin Vivien Blotzki und alle anderen User können sich dem nur anschließen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...