"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel: Zusammenbruch nach Trennung

Lars Steinhöfel bricht nach Trennung zusammen

Liebes-Aus

Eigentlich wollten Lars Steinhöfel und sein Verlobter Dominik Schmitt im September heiraten. Doch nun hat sich das Paar überraschend getrennt. Ein großer Schock für den "Unter uns"-Star.

Lars Steinhöfel & Dominik Schmitt: Plötzliches Liebes-Aus

Überraschendes Liebes-Aus: Eigentlich wollten Lars Steinhöfel (37), der bei der RTL-Soap "Unter uns" die Figur Ingo Winter spielt, und sein Verlobter Dominik Schmitt im September 2023 vor den Traualtar treten. Doch daraus wird nichts. Denn das "Sommerhaus der Stars"-Siegerpaar von 2021 hat sich getrennt. Offenbar war dies ein großer Schock für den RTL-Star.

 

 

Lars Steinhöfel bricht am "Unter uns"-Set zusammen

Auf Anfrage von RTL erklärte Lars Steinhöfels Management: "Am 16. April hat sich Dominik aus heiterem Himmel getrennt und die Verlobung aufgelöst." Dominik habe zwei Wochen zuvor um eine Beziehungspause gebeten, woraufhin Lars am "Unter uns"-Set zusammengebrochen sei. Doch der Schauspieler sei auch unglaublich dankbar für die große Unterstützung und das Verständnis, das er derzeit vom gesamten Team erhalte.

Kurz nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" hatten sich Lars und Dominik heimlich in Paris verlobt. Die Hochzeit sollte ursprünglich am 23. September stattfinden - an ihrem sechsten Jahrestag. Warum genau Dominik nun so plötzlich die Reißleine gezogen hat, wurde bisher nicht genannt.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...