Die Weihnachtskonzerte der Puhdys

Puhdys Tour 2013: Konzerte und Tickets für die Heiligen Nächte

Live-Termine

Auch 2013 geben die Puhdys wieder ihre Weihnachtskonzerte! SchlagerPlanet hat für Euch alle Puhdys Tickets und Termine 2013.

Puhdys Konzerte 2013
Die Puhdys gehen 2013 noch einmal auf eine besinnliche Weihnachts-Tournee.

Als die Puhdys im vergangenen Jahr ihr Album „Es war schön“ herausbrachten, sorgte das für Trennungsgerüchte. Aber die Ostrocker hören noch lange nicht auf! Auch dieses Jahr sind die Puhdys wieder in den „Heiligen Nächten“ auf Tournee und geben eine Reihe Konzerte. Wo die Puhdys 2013 auftreten, alles zur Puhdys-Tour 2013, die Tickets und Puhdys-Termine erfahrt Ihr hier.

Alles zum Album „Es war schön“ erfahrt Ihr hier!

2013: Puhdys Karten

Ob in Neubrandenburg oder Leipzig - die Puhdys spielen ihre Weihnachtskonzerte in allen großen Städten im Osten der Republik. Dort haben die Musiker, die gerne mal mit den Rolling Stones auftreten würden, ihre treuesten Fans. Klickt hier bequem Eure Wunschstadt für die Tickets an.

Wollten sich die Puhdys auflösen?

Die Fans waren besorgt, es gab Gerüchte und Spekulationen - der Grund war der Titel des Puhdys-Albums „Es war schön“, das im vergangenen Jahr erschien. Wollte sich die Gruppe etwa auflösen?

Gottseidank waren die Gerüchte jedoch unbegründet: Die Puhdys sind aktiv wie eh und je und gehen auch dieses Jahr wieder auf große Puhdys-Weihnachtstournee. 2013 sind die Puhdys wieder mit ihrer berühmten Konzertreihe „Heilige Nächte“ auf Tournee. Im Interview mit Goldstar TV sagte Sänger Dieter „Maschine“ Birr:

„Unser Keyboarder sagt immer: ‚Wir hören erst auf, wenn wir mit den Rolling Stones in Peking gespielt haben‘!“

Gefühlvolle Sessions

2013 gibt es eine Reihe von intimen Sessions mit den Künstlern. Abseits vom üblichen Weihnachtskitsch präsentieren die Puhdys ihren ehrlichen, direkten Sound. Die besinnliche Stimmung wird auch von Gast-Stars unterstützt: So tritt das 10-jährige Klassik-Talent Chiara Marie gemeinsam mit den Puhdys auf. Daneben unterstützt das Gesangsprojekt „The Voices of Winter“ die Puhdys-Konzerte.

Wer bei der Tour von den Puhdys nicht dabei sein kann, für den gibt es die Konzerte jetzt auch fürs Wohnzimmer: Mit der CD „Heilige Nächte“ wurden die Weihnachtskonzerte der Künstler erstmals auch als Album herausgebracht. Trotzdem solltet Ihr Euch die Live-Konzerte von den Puhdys nicht entgehen lassen.

SchlagerPlanet ist in Berlin dabei und wird Euch von der Tour der Puhdys berichten. Bei welchem Konzert seid Ihr dabei?

Hier die „Heiligen Nächte“ auf CD bestellen!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...