Max Raabe tourt 2013

Max Raabe Tour 2013: Konzerte und Tickets

Tour 2013

Max Raabe ist zurzeit auf Erfolgskurs. Nun geht er der smarte Entertainer auf große Max Raabe Tour 2013. SchlagerPlanet sagt Euch, in welchen Städten Max Raabe mit seinem Palast Orchester auftreten wird.

Max Raabe Tour
Max Raabe Tour 2013: Hier bekommt Ihr die wichtigsten Konzertstädte!

Max Raabe und das Palast Orchester reiten gerade auf einer Erfolgswelle. Erst neulich landete Max Raabe mit „Küssen kann man nicht alleine“ zusammen mit der Musikerin Annette Humpe einen Riesenhit. Auch die neueste Single „Für Frauen ist das kein Problem“ verspricht ein großer Erfolg zu werden. Nun tourt Max Raabe durch die Lande und besucht viele Städte in Deutschland.

Hört Euch das Beste vom Besten von Max Raabe an

Max Raabe Tour 2013

Max Raabe war schon immer begeisterter Musiker. Nachdem er in der Studienzeit mit 12 anderen Kommilitonen ein Ensemble gründete, konnte er sich und seine Musikaffinität damit verwirklichen. Die 12 Mitglieder des Orchesters der heutigen Formation sind allesamt klassisch ausgebildete, professionelle Musiker und musizieren auf höchstem Niveau! Kein Wunder, dass sie auch weltweit touren: Europa, USA, Asien und Israel sind ihre Konzert-Destinationen. Nun geht Max Raabe 2013 und 2014 auf Deutschland-Tour – und das ausgiebig! Am 17.07.2013 geht’s los und er wird bis April 2014 sage und schreibe 77 Konzerte geben!

Max Raabe Berlin

Max Raabe und Berlin sind unzertrennlich! Während seiner Deutschland-Tour wird er 16 Mal in der Hauptstadt auftreten. Im Berliner Admiralpalast wird er sich die Ehre geben und sein Publikum mit feinster Orchestermusik beglücken. In seinen Zwanzigern ging Max Raabe nach Berlin, um dort Operngesang zu studieren. Nach dem Abschluss an der Hochschule der Künste Berlin konnte Max Raabe als klassischer Bariton erste Erfahrungen sammeln, doch er merkte, dass ihm die Musik der 1920er Jahre viel mehr Spaß bereitete. Jedoch existierte zu der Zeit kein Ensemble, das diese Lieder spielte und deshalb gründete er kurzerhand sein eigenes Orchester: Mit zwei Dutzend Kommilitonen aus Berlin entstand das Palast Orchester. Und weil er seit nunmehr mehr als 25 Jahren in Berlin lebt, ist es also nicht verwunderlich, wieso Max Raabe diese einzigartige Bindung und Liebe zu der Stadt empfindet. Deswegen wird er in seiner Deutschland-Tour gleich 16 Mal in Berlin auftreten: Vom 07.11. bis 24.11.2013 wird er täglich im Admiralspalast zu hören sein.

Alles zur Max Raabe Tour 2014 erfahrt Ihr hier!

Max Raabe Stuttgart

Max Raabe wird 2014 in Stuttgart gleich zwei Mal auftreten. Am 11.02. und 12.02.2014 wird er im Beethovensaal auftreten. Stilistisch passt der Name des Konzertsaals super zu seiner Musik. Sie ist nicht nur von Beethoven inspiriert, sondern auch die Kompositionen des Orchesters erreichen Beethoven-Niveau!

Max Raabe München

In München hat Max Raabe genauso wie in Stuttgart gleich zwei Auftritte in der Philharmonie im Gasteig. Seit vielen Jahren schon ist der Gasteig in Münchens Stadtteil Haidhausen ein direkt an der Isar gelegenes, kulturelles Zentrum und renommierteste Kultur- und Bildungsinstitution in Bayerns Landeshauptstadt. Der Gasteig bietet immer ein breitgefächertes Programm: vom musikalischen Ereignis bis hin zu kleinen Veranstaltungen ist alles dabei! Mit seinem Orchester wird auch Max Raabe in München seine klassische Musik zum Besten geben.

Max Raabe Köln

Max Raabe in Köln! In der Kölner Philharmonie ist er am 26.02.2014 zu hören. Die Domstadt am Rhein bietet viele tolle Konzertereignisse mit internationalem Ansehen. Die Kölner Philharmonie ist ein Konzertsaal im Gebäudekomplex im Museum Ludwig und ist einer der modernsten Konzertsäle der Welt. Die größten und begabtesten Musiker geben hier ihre Musik zum Besten – darin kann sich auch Max Raabe zweifelsohne einreihen!

In vielen anderen Städten in Deutschland, aber auch in der Schweiz und in Österreich wird Max Raabe 2013 auf Tour gehen. Hier ein kleiner Auszug.

Max Raabe Tour 2013

Klickt hier für weitere Konzertdaten und Max Raabe Tour Tickets >>>

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...