Maite Kelly geht auch 2020 auf Tour: Zusatz-Konzerte stehen fest

Termine, Städte, Ticket-Infos

Maite Kelly ist auch 2020 auf Konzert-Tour: Sie kündigte etliche Zusatz-Auftritte zu ihrer aktuellen Tournee zum Album „Die Liebe siegt sowieso“ an.

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Die schönsten Bilder – 2019
Maite Kelly geht auch 2020 auf Tour.

Maite Kelly liebt die Bühne und das merkt der Zuschauer auch bei jedem ihrer Konzerte. Umso besser, dass die sympathische Sängerin nun einige neue Konzert-Termine für 2020 bekannt gegeben hat. Was für Maite nur einige „Zusatzkonzerte“ zu ihrer aktuellen Tournee sind, würden andere wohl als eigenständige Tour bezeichnen, schließlich hat sie ganze 13 neue Auftritte geplant. Sie laufen nun allerdings unter dem Tour-Namen „Liebe lohnt sich“. Wer sich Tickets sichern möchte, sollte sich beeilen: Der Vorverkauf startet am 19. Juni 2019 um zehn Uhr.

Maite Kelly: Tour-Zugabe 2020

Gerade erst ging Maite Kellys Tour 2019 zum neuen Album „Die Liebe siegt sowieso“ zu Ende und war ein voller Erfolg. Genau das ist der Grund, warum es 2020 eine Zugabe zur Tournee geben wird. Maite Kelly selbst schrieb dazu: „Ist noch etwas Zeit bis dahin, 2020 klingt weit entfernt - aber mit TV-Auftritten, der Kleinen Hummel Bommel und meinen Projekten bei bonprix ist ja viel los und ich plane alles rund um meine drei Töchter. Ihr alle wisst ja auch, wie die Zeit rennt“.

Doch so wie wir Maite Kelly kennen, wird uns die kreative Sängerin auf ihren Zusatzkonzerten nicht einfach dieselbe Show, wie 2019 vorführen. Auch in ihrem Facebook-Post kündigt sie „ein paar exklusive Überraschungen“ auf den Zusatzkonzerten 2020 an. Wir sind gespannt!

Die Termine der Maite Kelly-Tour 2020 - „Liebe lohnt sich“:

  • 26.09.2020: Dortmund / Westfalenhalle 
  • 27.09.2020: Hamburg / Barclayard Arena
  • 29.09.2020: Rostock / Stadthalle
  • 30.09.2020: Cottbus / Stadthalle
  • 01.10.2020: Berlin / Mercedes Benz Arena
  • 03.10.2020: Dresden / Messe
  • 04.10.2020: Zwickau / Stadthalle
  • 05.10.2020: Leipzig / Arena
  • 07.10.2020: Erfurt / Messe
  • 08.10.2020: Köln / Lanxess Arena
  • 09.10.2020: Trier / Arena
  • 11.10.2020: Ludwigsburg / MHP Arena
  • 12.10.2020: Frankfurt / Jahrhunderthalle
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...