Beatrice Egli: TV-Termine in der Übersicht

Beatrice Egli: TV-Termine in der Übersicht

„Wohlfühlgarantie“

Beatrice Egli ist mit ihrem neuen Album „Wohlfühlgarantie“ in zahlreichen Fernseh-Studios zu Gast. Mit unserer Übersicht verpasst ihr keinen TV-Termin der Sängerin.

Beatrice Egli ist mit ihrem Album „Wohlfühlgarantie“ in zahlreichen TV-Shows zu Gast. Wir haben alle Termine.
Beatrice Egli ist mit ihrem Album „Wohlfühlgarantie“ in zahlreichen TV-Shows zu Gast. Wir haben alle Termine.

Da ist das Ding: Beatrice Egli hat am 16. März ihr lang erwartetes neues Album „Wohlfühlgarantie“ herausgebracht und beschert mit ihren Liedern allen Fans trotz winterlicher Temperaturen warme Momente. Die Fernseh-Premiere feierte ihre neueste Single schon auf der großen „Heimlich!“-Bühne. Doch eine Künstlerin, wie Beatrice Egli wird natürlich nicht nur in ein TV-Studio eingeladen, wenn sie ein neues Album veröffentlicht. Wir haben alle TV-Termine von Beatrice Egli in unserer Übersicht zusammengestellt: So verpasst ihr kein Fernseh-Date mit der Gute-Laune-Sängerin aus der Schweiz!

Beatrice Eglis „Wohlfühlgarantie“ im TV

Nach „Herz an“ zeigte Beatrice Egli auch mit „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“, dass sie eine Mission hat: Gute Laune verbreiten. Die Schweizerin hat ihren Sound auf dem neuen Album „Wohlfühlgarantie“ konsequent weiterentwickelt und noch mehr als bisher in Richtung moderner Pop-Schlager aktualisiert. Dazu gibt es Themen und eine textliche Verarbeitung, die definitiv am Zahn der Zeit sind. Ich glaube, dass mein Album „Wohlfühlgarantie” dafür stehen soll, das Glück in sich selber zu finden, und auch in Erinnerungen Frieden zu finden, sagte Beatrice Egli über ihre CD im SchlagerPlanet-Interview.

Auf Live-Tour wird Beatrice Egli erst im Herbst 2018 gehen. Jetzt ist die Sängerin aber erst einmal in zahlreichen TV-Studios zu Gast, um über das Album und ihre weiteren Pläne zu berichten. Dabei wird sicherlich die ein oder andere interessante Hintergrundgeschichte gelüftet. An diesen Terminen sollten Beatrice Egli-Fans ihren Fernseher einschalten:

  • 20.03.2018: MDR // „MDR um 4“ // 16.30 Uhr
  • 22.03.2018: ZDF // „Volle Kanne“ // 09.05 Uhr
  • 23.03.2018: NDR // „NDR Talk Show“ // 22.00 Uhr
  • 29.03.2018: ZDF // „Willkommen bei Carmen Nebel“ // 20.15 Uhr
  • 29.03.2018: Gute Laune TV // „B*Treff“ // 20.15 Uhr
  • 13.04.2018: MDR // „Meine Schlagerwelt“ // 20.15 Uhr
  • 15.04.2018: ZDF // „Fernsehgarten on Tour“ // 11.50 Uhr
  • 05.05.2018: ZDF // „Willkommen bei Carmen Nebel“ // 20.15 Uhr
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...