Exklusiv

Girls Night mit Tim Peters: Opel Manta, Kultkneipe und viel Lillet Berry im Pott

Girls Night mit Tim Peters: Opel Manta, Kultkneipe und Lillet Berry im Pott

Fan-Party

Tim Peters startet mit seiner Pop-Schlager Hymne auf die Girls aus’m Pott durch. Klar, dass seine „Girls Night“ im Herzen des Ruhrgebiet steigt. SchlagerPlanet war eingeladen.

In der Schlager-Szene ist Tim Peters schon lange kein Unbekannter mehr, schreibt und produziert er doch Hits für Stars wie Matthias Reim, Michelle, Semino Rossi, Marie Wegener, Feuerherz, Bernhard Brink, Eloy de Jong, Ross Antony, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Norman Langen und viele andere.

Seit einiger Zeit steht er selbst auf der Bühne und hat beim „Schlagerbooom“ von Florian Silbereisen mit seiner Hymne auf die „Girl aus’m Pott“ so richtig abgeräumt. Jetzt hat er sich bei seinen vielen weiblichen Fans bedankt und eine „Girls Night“ im Herzen des Ruhrgebiets steigen lassen.

Girls Night in seiner alten Heimat

In Kamen bei Dortmund, hier ist Tim Peters aufgewachsen und zur Schule gegangen durften rund 100 weibliche Fans in der Kultkneipe „82 West“ auch neue Songs von Tim und seiner Band live erleben.

SchlagerPlanet war exklusiv zur Party eingeladen. Unser Girl aus’m Pott ist Reporterin Gabi Breuer-Konze. Im Interview erklärte Tim Peters ihr die Vorzüge der Girls aus dem Ruhrgebiet: „Es ist das gleiche, was auch besonders am Ruhrgebiet ist. Das Ruhrgebiet ist kantig, rasant, manchmal auch ein bisschen gefährlich aber es hat immer das Herz auf der Zunge und auf jeden fall das Herz auf dem richtigen Fleck!

© Tim Peters/youtube

Vorgefahren im Opel Manta-Taxi

Sie leben das Leben und können uns so viel geben…und ein Girl durfte sich ganz besonders freuen. Sie war die Gewinnerin und wurde von Tim Peters in einem alten Opel Manta abgeholt.

Wir merken schnell, auf der Bühne stehen macht Tim Peters viel Spaß und leider wurden auch bei ihm einige Veranstaltungen wegen des Coronavirus abgesagt. „Aber das ist sicher im Sommer durch“, lacht der Sänger und mit seinem positiven Optimismus steckt er alle an.

Er will die Girls „All Inclusive“

Im November ist Tim Peters übrigens Gaststar auf der „Schlagerwelle“ an der Ostsee und dann wird er sicher auch seinen Song „Ich will dich All Inclusive“ im Gepäck haben. SchlagerPlanet und alle Video-Zuschauer dürfen selbstverständlich hier exklusiv schon mal reinhören…

© Tim Peters/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...