Ben Zucker freut sich auf den Tourstart

Ausverkauft

Einen Tag früher als ursprünglich geplant startet Schlager-Newcomer Ben Zucker am Freitag seine Deutschland-Tournee. Die erste Show in seiner Heimat Berlin ist natürlich ausverkauft!

Ben Zucker startet am 26. Januar seine Tour.
Ben Zucker startet am 26. Januar seine Tour.

Eigentlich sollte Schlager-Newcomer Ben Zucker seine „Na Und?!“-Tour erst am Samstag starten. Doch die Tickets für das Konzert in seiner Heimat Berlin waren so schnell vergriffen, dass es nun schon am Freitag, 26. Januar losgeht, mit einer zweiten Show in Deutschlands Hauptstadt. Für Kurzentschlossene gibt es allerdings schlechte Nachrichten: Auch dieses Event ist bereits ausverkauft. Für Ben Zucker ist das der nächste Riesen-Erfolg, schließlich geht der Newcomer zum ersten Mal auf Solo-Tournee und freut sich schon ungemein auf die Konzerte.

Vorfreude und Aufregung bei Ben Zucker

„Wir freuen uns Megamäßig auf Euch!...ich bin so dermaßen aufgeregt“, schrieb Ben Zucker auf seiner Facebook-Seite zu einem Bild, auf dem er mit seiner Band vor dem Columbia-Theater in Berlin steht. Auf dem riesigen Schild, dass dort das Konzert ankündigt, stehen ausserdem die Worte „Sold Out“, ausverkauft. Das dürfte die Nervosität von Ben Zucker nicht kleiner werden lassen, aber auch die Vorfreude. Deshalb bittet er seine Fans schon vorab: „Lasst uns dann gemeinsam ganz laut singen!“ Den Gefallen werden ihm die Konzertbesucher sicher gerne machen. Wir wünschen Ben, seiner Band und allen Konzertbesuchern viel Spaß.

© Youtube / SchlagerPlanet
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...