Jürgen Drews: Mit diesem seltenen Video bringt er seine Fans total zum ausflippen

Jürgen Drews bringt Fans mit altem Video zum Ausflippen

"Das ist der Hammer"

Jürgen Drews steht schon seit mehr als 50 Jahren auf den ganz großen Bühnen. Nun postete der Schlagersänger ein altes Video, dass ihn mit seiner damaligen Gesangsgruppe zeigt - und die Fans feiern ihn dafür.

Jürgen Drews und Les Humphries Singers

Jürgen Drews (76) ist aus der deutschen Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn immerhin steht "Onkel Jürgen" bereits seit mehr als einem halben Jahrhundert im Rampenlicht der großen Bühnen. Schon in seiner Jugend fing der heutige Schlagerstar an, Musik zu machen, unter anderem auch mit Bands.

Bevor der "König von Mallorca" 1973 seine Solokarriere startete und drei Jahre später seinen beliebten Song "Ein Bett im Kornfeld" auf den Markt brachte, stieg Jürgen in den frühen 1970er Jahren als Sänger bei den Les Humphries Singers ein. Nun hat der 76-Jährige einen Clip von einem Auftritt mit eben dieser Gesangsgruppe gefunden. Auf Instagram schwelgt Jürgen in Erinnerung - und begeistert damit seine Fans.

 

Fans feiern das Video: "Wer kann, der kann"

"Wie schön, dass dieses Video jetzt im Netz aufgetaucht ist!", freut sich Jürgen Drews auf Instagram und fügt hinzu: "Mich hat es umgehauen, was ich da alles für Koloraturen gesungen habe." Zudem verrät der Schlagerstar: "Ich war ja immer so tierisch aufgeregt, wenn ich auftreten sollte und habe immer gedacht, ich schaffe das nicht."

Von Aufregung ist bei den Auftritten vom "König von Mallorca" heutzutage nicht mehr viel zu sehen. Und seine Fans feiern das Video. So schreibt ein Follower: "Wer kann, der kann!
'without you' wären die Les Humphries Singers nicht so legendär!"
und ein anderer schreibt: "Jürgen.......das ist der Hammer!". Kein Wunder, dass die Fans so begeistert von dem Clip sind: Jürgen Drews ist einfach eine echte Legende!

© Les Humphries Singers - Without You / YouTube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...