Jasmin Wagner: "Herz an Herz!" - Die Sängerin ist schwanger!

Jasmin Wagner ist schwanger

Baby-Boom!

Jasmin Wagner (42) wurde als Sängerin "Blümchen" mit dem Ohrwurm-Song „Herz an Herz“ berühmt. Jetzt schlägt ein weiteres Herzchen unter dem Herzen der Sängerin. Jasmin Wagner erwartet ihr erstes Baby! Das Glück ist kaum in Worte zu fassen. Doch alles was man eigentlich "nur" tun muss ist - Loslassen...

Diese tiefe Sehnsucht entstand bei mir erst jetzt.

Die aufregendste Zeit des Lebens...

Große Glücksgefühle im Hause "Blümchen": Der werden Vater des Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer. Seit mehr als einem Jahr sind die beiden ein Liebespaar. „Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt“, schwärmte die hübsche Sängerin. Doch lange müssen die beiden nicht mehr auf das Kind warten: Es heißt, dass das Baby im Winter das Licht der Welt erblicken soll. 

Mein Baby macht mich entspannt und lässig. Es ist spannend und aufregend zu beobachten, wie die Natur das Zepter übernimmt. Trotzdembin ich superfit. Erfreulicherweise habe ich nur Appetit auf gesunde, frische Lebensmittel

Man muss nur loslassen, um das Glück zu erhalten...

Jasmin Wagner hat bereits in ihrem Liebesleben einige Erfahrungen gemacht. Zuvor war die Sängerin mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet, von dem sie nun geschieden sei. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sich Wagner noch kürzlich strahlend schön mit einem Pappschild in der Hand: „Just divorced“ (frisch geschieden). Darunter schrieb die 42-Jährige: „Dankbar für alles Gute was wir teilten ... Voller Vorfreude auf alles was nun für mich bereit steht!“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...