Jasmin Herren überrascht Fans auf Instagram mit neuer Haarfarbe

Jasmin Herren überrascht Fans mit neuer Haarfarbe

Krasse Veränderung

Jasmin Herren hat eine Typ-Veränderung gewagt und präsentiert sich auf Instagram mit deutlich dunkleren Haaren.

Neuer Lebensabschnitt, neue Haarfarbe

Jasmin Herren (42) kennt man eigentlich mit blonder Mähne. Doch nun hat die Reality-TV-Bekanntheit ihre Fans mit einer haarigen Veränderung überrascht. In den vergangenen Monaten ist bei Jasmin so einiges passiert. Nach dem Tod ihres Mannes Willi Herren (✝45) kam es zu einem öffentlichen Streit mit dessen Tochter Alessia (19).

Daraufhin tauchten auch noch Fotos von Willi mit angeblichen Affären auf. Mittlerweile blickt die 42-Jährige allerdings wieder nach vorne und kündigte auch einen neuen Lebensabschnitt an. Und dieser bringt anscheinend auch eine neue Haarfarbe mit sich.

Von blond auf Schwarz

Auf Instagram präsentiert sich Jasmin deutlich verändert. Auf dem Foto zeigt sich die 42-Jährige neben ihrem Haarstylisten mit kurzen, schwarzen Haaren. Nicht nur ihren Fans sind von dem neuen Look begeistert. Auch Realitystar Kate Merlan (34) und Ballermannsängerin Isi Glück gefällt die neue Haarfarbe, was sie mit einem Flammen-Emoji zum Ausdruck bringen. Und Dragqueen Katy Bähm (28) komentiert: "Sehr hübsch."

Doch nicht nur auf dem Kopf gibt es Veränderungen für Jasmin. Vor einigen Wochen hat sich der Realitystar einen Welpen zugelegt, und zwar eine kleine Chihuahua-Dame. "Ich freue mich, wieder einen kleinen Lichtblick in mein Leben lassen zu dürfen", freute sich die 42-Jährige auf Instagram.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...