Helene Fischer: Ist die Schlager-Queen bald im "Playboy" zu sehen?

Ist Helene Fischer bald im Playboy zu sehen?

Das Angebot steht!

Seit ihrem Comeback zeigt sich Helene Fischer betont sexy. Das fiel auch dem berühmtesten Männermagazin auf. Zieht sich die Schlagersängerin demnächst für den Playboy aus?

Helene Fischer: Sexy wie nie zuvor

Helene Fischer (37) zeigt in letzter Zeit sinnlich und sexy wie nie zuvor. Vor allem die Aufnahmen zu dem ihrem neuen Album "Rausch" können sich sehen lassen. Hier zeigt sich die Schlager-Queen zum Beispiel im knappen Blazer mit Reizwäsche oder im sexy Wet-Look.

Doch bereits das Album-Cover lässt mit Sicherheit so manche Männerherzen höher schlagen. Denn darauf präsentiert sich die Sängerin mit einem tiefen Dekolleté und einem eng anliegenden Slip. Das Cover scheint aber auch die Aufmerksamkeit des Männermagazins "Playboy" auf sich gezogen zu haben. 

Helene Fischer und der "Playboy" ein "Dreamteam"

"Playboy" Chefredakteur Florian Boitin sagte gegenüber der "Woche Heute": "Helene ist längst zum modernen Klassiker geworden, ebenso wie der 'Playboy'. Beide zusammen wären ein absolutes Dreamteam [...] Frau Fischer beziehungsweise ihr Manager haben meine Telefonnummer."

Bereits im Jahr 2017 sagte Boitin gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung": "Wir hätten unserer Beruf verfehlt, würden wir uns über Frau Fischer keine Gedanken machen. … Helene Fischer ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten." Bisher scheint Helene Fischer allerdings kein Interesse daran zu haben, sich für den "Playboy" auszuziehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...