Iris Klein teilt erstes Foto mit dem neuen Mann an ihrer Seite

Iris Klein teilt erstes Foto mit ihrem neuen Freund

Frisch verliebt

Iris Klein hat einen neuen Partner. Auf Instagram macht sie es nun offiziell.

Iris Klein zeigt sich mit neuem Freund

Nach dem öffentlichen Ehe-Drama mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (56) ist Iris Klein (56) wieder bereit für eine neue Liebe. Diese hatte sie zunächst in dem geheimnisvollen "Mr. T" gefunden. Doch das neue Glück dauerte nicht lange an.

Nun hat die Mama von Daniela Katzenberger (37) offenbar einen neuen Mann in ihrem Leben. Auf Instagram zeigt sie sich händchenhaltend mit ihrem neuen Freund. 

"Wir lernen uns gerade erst kennen"

Vor Kurzem erst verkündete Iris Klein in einer Instagram-Fragerunde, dass es tatsächlich einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Mehr Details dazu hat die TV-Bekanntheit jedoch nicht verraten. Nachdem sie dann in ihrer Instagram-Story einen großen Rosenstrauß gepostet hatte, wandte sie sich noch einmal direkt an ihre Fans.

"Das interessiert euch wirklich sehr - mich ja auch, aber wir lernen uns gerade erst kennen und wollen beide keine Fehler machen, deshalb gehen wir’s einfach langsam an", erklärt die 56-Jährige und verspricht: "Und wenn’s soweit ist, zeigen wir uns. Er hat auch keine Probleme mit der Öffentlichkeit, alles ist gut, alles ist super. Ich freu mich drauf."

Iris Klein: Erstes Foto mit ihrem neuen Freund

Nun hat Iris Klein erstmals ein gemeinsames Bild mit ihrem Freund in ihrer Story geteilt. Händchenhaltend sitz das Paar in einem Auto. Mehr gibt es allerdings noch nicht von dem unbekannten Mann zu sehen. Doch das wird sich sicherlich bald ändern. Immerhin sind ihre Fans mehr als gespannt darauf, um wen es sich bei ihrem Liebsten handelt.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...