Fall in Love: Ikke Hüftgold hat eine neue Freundin!

Ikke Hüftgold hat eine neue Freundin!

Sie ist 24 Jahre alt!

Ikke Hüftgold (45) ist nicht nur der König des Stimmungsmachers, sondern auch noch im absoluten Liebesrausch! Der Sänger ist wieder frisch vergeben: So kurz vor Weihnachten, stellte Ikke ganz offiziell seine neue Liebe vor! Das Fest der Liebe kann beginnen...

Zwei unzertrennliche Turteltäubchen!

Die Stimmungsbombe und Sänger Matthias Distel alias Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina gehen nun seit mittlerweile fünf Monaten gemeinsam durchs Leben. Der leidenschaftliche Musiker und die 24-jährige Medienmanagement-Studentin stammen aus demselben Landkreis in Hessen. Mehrmals sind die beiden sich bereits begegnet - aber gefunkt soll es bei einem Konzert des Ballermanns-Stars haben! Seitdem sind die beiden Turteltäubchen: 45-Jährige und die 24 Jahre jüngere brünette Schönheit im Liebesglück und unzertrennlich. 

Ich habe zwar noch meine Wohnung, aber fünf bis sechs Tage bin ich bei ihm, auch wenn er auf Mallorca ist!

Die Brünette und der Ballermannstar kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus...

In einer seiner Hits singt Ikke: "Ich geb's ja zu, im flirten bin ich ja nicht so das Genie..." Von wegen! Zwar besteht ein großer Altersunterschied - aber davon lässt sich Ikke nicht beirren! "Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander! Liebe habe ich nie am Alter festgemacht, meine Ex war 13 Jahre jünger als ich!" Die wunderschöne Nina ergänzt: "Ich liebe seine offene und ehrliche Art. Er sagt immer, was er denkt und hat das Herz am rechten Fleck". Die Brünette und Ikke kommen aus dem gegenseitigen Schwärmen nicht mehr heraus. Hach, ... ist das schön!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...