Exklusive Einblicke: Helene Fischer sendet Grüße aus dem Studio an ihre Fans

Helene Fischer sendet Grüße aus dem Studio

"Final Countdown!"

Helene Fischer begeisterte vor kurzem mit ihrem Comeback - nun schickt sie erneut Grüße aus dem Studio an ihre Fans.

"Hier ist auch Vamos a Marte entstanden"

Helene Fischer (37) hat gestern ihren Fans auf Instagram einen ganz besonderen Gruß aus ihrem Studio gesendet und ihnen damit einen exklusiven Einblick in die Entstehung ihres neuen Albums erlaubt.

Zu dem Schwarz-Weiß-Bild schreibt die Schlager-Queen: "Final Countdown! Einen lieben Gruß an euch aus dem Studio!!!" Dann fährt die 37-Jährige fort und verrät: "Hier ist auch Vamos a Marte entstanden." Doch zunächst bedankt sich Helene Fischer noch bei ihren Fans für den "Zuspruch und eure Begeisterung was den Song betrifft". "Ich hoffe, ihr habt alle schon euren Vamos-Moment mit der Nummer erlebt", so die Sängerin.

 

Helene Fischer bei ihrer täglichen Arbeit

Dann verrät die Sängerin: "In den letzten Wochen war ich hier so in meinem Tunnel und arbeite jetzt täglich an der Fertigstellung meines Albums. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr es mich erfüllt hat, das Musik wieder so im Fokus stand und ich mir hier die Seele aus dem Leib singen konnte. Es hat so unfassbar gut getan. Ihr dürft euch wirklich auf was Schönes freuen!"

Die Bilder zeigen die Schlagersängerin bei ihrer Arbeit in dem Studio. Ihre Fans sind von diesen exklusiven Einblicken natürlich begeistert: "Wir freuen uns so auf das Album!" oder "Große Vorfreude und ich bin absolut gespannt, wie das komplette Album gestrickt ist" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Wann genau das neue Album von Helene Fischer erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...