Helene Fischer: Tolle Neuigkeiten für die Schlager-Queen

Helene Fischer: Mega-News für die Schlager-Queen

Hit-Sensation

Helene Fischer hat sich ihren Titel als Schlager-Queen wahrlich verdient. Jetzt kann die Sängerin einen weiteren großen Erfolg feiern.

Helene Fischer: Wundervolle News für die Schlager-Queen

Helene Fischer (37) gehört mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern nicht nur zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen in  Deutschland, sondern sogar zu den bestverdienenden Musikerinnen weltweit. Nachdem sich die Schlager-Queen einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, veröffentlichte die 37-Jährige im Oktober 2021 ihr neues Album "Rausch", mit dem sie direkt einen Mega-Erfolg feiern durfte.

Privat scheint es für Helene derzeit ebenfalls bestens zu laufen. Sie und ihr Partner Thomas Seitel (37) wurden im Dezember Eltern einer kleinen Tochter. Und auch der berufliche Erfolg scheint nicht abzuklingen. 

Helene Fischer: "Jetzt oder nie" wird  ARD-Olympia-Song

Helenes Lied "Jetzt oder nie" wird nämlich der neue ARD-Olympia-Song. Am Mittwoch, 26. Januar, wurde bekannt gegeben, dass sich der Sender nun offiziell für den Hit der Schlagersängerin entschieden hat.

Gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" erklärte Helene: "Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich 'jetzt oder nie' geheißen hat. Meist habe ich mich für 'jetzt' entschieden und bin damit gut gefahren" und fügte außerdem hinzu: "Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde." 

Die Olympischen Winterspiele in Peking werden am 04. Februar eröffnet  - unter der musikalischen Begleitung von Helene Fischers' Hit. Die Liedzeile "Jetzt oder nie, das hier wird unsere Zeit sein" würde den olympischen Geist perfekt beschreiben, heißt es diesbezüglich. Was für eine große Ehre für die Schlager-Queen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...