Helene Fischer: "Stinksauer!" - Geballter Frust in München!

Helene Fischer: Fans sind stocksauer!

Fans sind STOCKSAUER!

Wie würden Sie sich bei einer Wartezeit von 8 Stunden verhalten? Die Fans von Helene Fischer haben dieses miese Gefühl erlebt. Nun, Schlagerstar Helene Fischer ist zurück. Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Rausch“ steht nun das gleichnamige Live-Spektakel in München an. Doch er Zeitplan sorgte für unglaublichen Frust!

Und dann kam alles anders ...

Wer ein Ticket für das „Rausch – Live“ MEGA-Konzert ergatterte, hatte zunächst einmal allen Grund zu Freude: Das Mega-Konzert, mit dem Helene Fischer und ihre Tänzer auf der Open-Air-Bühne in der Messe München am 20. August sollte die Bühne zum Beben bringen!

Doch bevor die gigantische Show ihren Startschuss bekam, und die Bühne glitzerte, gab es noch einiges zutun. Der Veranstalter des Events hatte sich überlegt, in den sozialen Medien deswegen einen Timetable veröffentlicht ...

Schon eine Frechheit

Happige Wartezeiten!

So soll das Eventgelände bereits um 12.00 Uhr öffnen, der Einlass soll vier Stunden später starten. Happige Wartezeiten, vor allem, wenn man den regnerischen Wetterbericht für das Konzertwochenende bedenkt. „Sollte man sich Sorgen machen, ob das Konzert überhaupt stattfinden kann?“, fragt sich ein Fan diesbezüglich bei Instagram,

Wir Fans müssten es so langsam wissen – einige haben eine lange Anfahrt

Des Weiteren kritisierten die Fans auch, dass scheinbar keine Powerbanks erlaubt sind - das Handy war längst leer. "Das haben wir noch nie erlebt!" - Die Stimmung knickte ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...