Ruhestand? Heino: Der 83-Jährige denkt noch lange nicht daran!

Heino: Weitere Konzerte mit seiner Hannelore!

Weil er's kann!

In den wohlverdienten Lebensabend übergehen? Nicht bei Heino (83). Denn er gehöre noch lange nicht zum alten Eisen. Jetzt legte der Sänger ein ehrliches Statement ab...

Heino hält eine freudige Überraschung für seine treuen Fans bereit

Am 13. Dezember 2021 wurde Heino 83 Jahre alt. Kürzlich gab der Sänger in einem Interview bekannt: „An Abschied denke ich noch lange nicht“. Dann führt er fort: „Wenn alles so bleibt und wenn ich gesund bleibe, dann werde ich noch lange unter euch sein“. Statt in Zukunft den längst wohlverdienten Ruhestand zu genießen, hat der Sänger sich für das Jahr 2022 etwas Wundervolles einfallen lassen...

Mit Vollgas voraus!

Heino wird mit voller Unterstützung seiner Liebsten, Hannelore (80), weitere Konzerte geben und die Hallen füllen. „Hannelore hat genauso viel Anteil am Erfolg wie ich. Und wir machen alles zusammen, und das ist schön so“, so lächelnd der  lebensfrohe Sänger. Was für ein unschlagbares-Power-Team, Heino und seine Hannelore!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...