"Po-Blitzer": Heidi Klum zeigt sich im sexy Kleid ohne Unterwäsche

Heidi Klum zeigt sich im sexy Kleid ohne Unterwäsche

Vorsicht heiß!

Heidi Klum spart auf Instagram nicht mit ihrer Freizügigkeit. Nun präsentiert sich die Model-Mama in einem super sexy Kleid, bei dem Unterwäsche wirklich fehl am Platz wäre.

Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat

Heidi Klum (48) präsentiert ihren Fans auf Instagram gerne ihren sexy Body. So haben die Follower schon so einige unverhüllte Blicke auf "Hans und Franz" oder ihre knackigen vier Buchstaben zu sehen bekommen. 

Erst vor Kurzem postete Heidi ein Schnappschuss von sich auf Instagram, auf dem die hübsche Blondine völlig nackt, lediglich mit einem Bettlacken verhüllt war. 

Heidi Klum verrät ihr "Body-Geheimnis"

Die Model-Mama liebt ihren Körper und das sieht man sofort, wenn man einmal durch ihren Instagram-Account scrollt. Um in Form zu bleiben, setzt die 48-Jährige auf reichlich Bewegung - und eine ganz einfache Methode, dank der sie ihr Gewicht hält. 

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" verriet sie: "Ich starte mit Smoothies und ich esse drei große Mahlzeiten. Aber meine letzte ist schon um 18 Uhr. Ich esse mit meinen Kindern. Ich denke, das hilft ein bisschen. Ich esse nicht um 20 oder 21 Uhr, weil wenn ich das tue, dann trinke ich auch noch ein paar Gläser Wein und das sitzt mir dann schwer im Magen, wenn ich ins Bett gehe. Wenn du früher isst, dann kannst du es besser verdauen und ich denke, es ist ein kleines bisschen besser für deinen Körper."

Das Konzept scheint Erfolg zu haben: Denn ihr Body kann sich wirklich sehen lassen. Auf ihrem aktuellen Foto zeigt sich Heidi in einem freizügigen Kleid. Auf Unterwäsche musste die "GNTM"-Chefin allerdings verzichten. 

Denn das gelbe, bodenlange Kleid wird an den Seiten und am Rücken lediglich von Schnüren zusammengehalten. "This is my new favorite dress ", schreibt Heidi unter ihrem Beitrag und präsentiert ihr neues Lieblingsstück stolz von allen Seiten. Bei diesem Anblick wird der ein oder andere Fan sicherlich Schnappatmung bekommen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...