Heidi Klum: "Schnipp Schnapp Haare ab!" - Tom Kaulitz hat eine Kurzhaarfrisur!

Heidi Klum schneidet Tom Kaulitz die Haare ab!

Fassungslos!

Heidi Klum lässt sich immer wieder etwas einfallen, damit ihr Leben spannend bleibt. Es vergeht keinen Tag an dem sie nicht für Ideen sprudelt. Jetzt hat sich das Model etwas ganz besonderes überlegt. Tom Kaulitz musste jetzt ran ... 

Mir sind zwei Jahre Haare abgeschnitten, ich habe eine Kurzhaarfrisur", zeigt sich der Gitarrist noch immer fassungslos. Das Problem: Heidi sieht es gar nicht gern, wenn eine andere Person Hand an Toms Haaren anlegt... "Meine Frau liebt es ja, mir die Haare zu schneiden. Wenn ich irgendwo anders hingehen würde, wäre dicke Luft.

Es ging alles so schnell ... 

Die langen Haare von Tom Kaulitz sind eigentlich ein Markenzeichen von Tokio-Hotel-Gitarrist. Doch wer mit Heidi Klum zusammen ist, muss mit Bewegung im Leben rechnen! In der aktuellen Podcast-Ausgabe von "Kaulitz Hills" klagt er über seine "Wehwehchen": Seine geliebte Ehefrau Heidi Klum hatte schnell zur Schere gegriffen und Zack waren die Haare ab!

Tom nimmt es mit Humor!

Wie gut, dass Tom nicht wirklich nachtragend ist und bekämpft sein Leid mit jeder Menge Humor. Sein Bruder Bill macht ihm großen Mut und sagte: "Neue Haare, das gibt ein ganz neues Lebensgefühl". Tom gab seinem Bruder recht. Leider wurde ein aktuelles Bild noch nicht in die Öffentlichkeit herausgetragen ... Lange wird es aber nicht dauern. Wir werden berichten!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...