Florian Silbereisen: So viel Geld hat der Schlagerstar bisher gescheffelt

Großes Vermögen?: Wie reich ist Florian Silbereisen?

Wie reich ist er eigentlich?

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Entertainern in Deutschland. Doch wie groß ist eigentlich das Vermögen des Schlagerstars?
 

Florian Silbereisen: Erfolg auf ganzer Linie

Sänger, Moderator, Schauspieler: Florian Silbereisen (40) ist ein echtes Allround-Talent. Mit seinen zahlreichen Schlager-Shows, als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger oder als DSDS-Juror steht der Showmaster eigentlich immer vor einer Kamera.

Das lässt bei vielen Fans sicherlich die Frage aufkommen, wie viel Geld der erfolgreiche Entertainer im Laufe seiner steilen Karriere bisher an Vermögen zusammen scheffeln konnte. Kurz gefragt: Wie reich ist Florian Silbereisen?

Florian Silbereisen ist neuer Kapitän auf dem Traumschiff

Florian Silbereisen: Wie groß ist sein Vermögen?

Diese Frage lässt sich natürlich nicht exakt beantworten. Denn der Schlagerstar prahlt sicherlich nicht mit seinem Kontostand in der Öffentlichkeit. Dennoch dürften sich auf dem Konto des 40-Jährigen so einige Nullen tummeln. Bei den vielen Jobs, die Florian Silbereisen pro Jahr innehat, kann sich das wohl jeder denken.

Auf das Gesamtvermögen von Flori gibt es zumindest einige Hinweise. So schätzt beispielsweise die Website "vermoegenmagazin.de", dass der Showmaster etwa eine Summe in Höhe von 8,5 Millionen Euro (Stand Januar 2021) sein Eigen nennen darf. Allerdings beton die Seite, dass die Angaben "ohne Gewähr" sind.  Außerdem dürfte das Einkommen von Florian Silbereisen in den Corona-Jahren wegen der Show-Pause deutlich geringer ausgefallen sein.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...